Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sturmkinder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 2:52 am

Mortifer nickte und ging aus dem Palast, er flog hinunter Richtung Erde. Raven hatte nur lebend gesagt. Nicht, dass Falk in einem Stück da sein musste. Ein Finger würde gewiss nicht auffallen. Oder ein Zeh. Er grinste diabolisch und machte sich auf die Suche nach Falk. Da er regen hasste, ließ er die Sonne scheinen.

"Ich verstehe.", meinte Falk leise und reichte ihr ein Taschentuch rüber. Gleichzeitig wurde er selbst bis auf die Knochen durchnässt.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 2:56 am

Tira sah auf, als der Regen plötzlich aufhörte. "Wir müssen hier weg. Schnell!", sagte sie und stand auf. Sie kannte es, wenn "ihr" Regen verschwand. Jemand mit Sonnenmagie war in der Nähe und sie kannte nur einen. Mortifer. "Schnell! Lauf weg! Ich halte ihn schon irgendwie auf. Du musst überleben und uns alle retten."

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 2:59 am

Snow brachte Raven sein Essen. "Hier bitte, Meister Raven."

Falk nickte. "Danke und pass auf Dich auf." Er faltete seine Flügel ein und lief los. In der Luft hätte Mortifer ihn schneller finden können, an Land hingegen hatte Falk den Vorteil. Das Leben auf der Erde hatte ihn ausdauernd im Laufen gemacht.
Mortifer flog alle Wege ab und brannte Bäume nieder, damit der Wald weniger dicht würde und das Feuer Falk aus seinem Versteck locken würde.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:03 am

Raven sah Snow wütend an. "Hatte ich nicht gesagt, dass du zur Erde fliegen sollst?!", knurrte er.

Tira löschte das Feuer so gut sie konnte und ließ es erneut regnen. Sie lief in die Richtung, in der sie Mortifer vermutete. Sie musste jetzt stark sein. Sie zückte ihre Waffe. Ein handgroßer Stab, der sich in ihrer Hand zu einer Sense formte. Sie musste Falk beschützen. Sie musste es für den Frieden tun.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:07 am

"Mortifer wollte unbedingt Falk festnehmen. Fragt mich nicht, warum.", murmelte Snow.

Mortifer sah sich um und knurrte. "Tira.", knurrte er. Aber sie war nicht wichtig. Sein zentrales Ziel war Falk. Er würde Meister Raven alles zerstören, wenn er nicht eingefangen und getötet werden würde - oder auf Ravens Seite kommen würde, was Mortifer momentan bezweifelte.

Falk sah sich immer wieder um. Zu seiner alten Hütte konnte er nicht. Dort würde Mortifer ihn zu erst suchen. Aber wohn sollte er sonst? Raven kontrollierte den Himmel. Er konnte alles sehen, er war - allmächtig und allwissend. Fast, als wäre er Gott.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:15 am

[ ich spiele gott >D ]

Raven war sauer und das sehr. "Ist das ein Grund, meine Befehle zu ignorieren? Der kann sich nachher etwas anhören! Wehe, er bringt mir nicht Falk!" Er setzte sich wütend auf seinen Thron zurück und deutete Snow, dass sie ihm das Essen bringen sollte.

Tira sah Mortifer an. "Du hast die Information, die mich interessiert. Wer ist nun sein Leibwächter?", fragte sie. Das war eine reine Lüge. Es interessierte sie nicht im Geringsten, aber sie wollte Zeit erkämpfen, in der Falk fliehen konnte.

Ciel und Cat waren im Haus. "Wieder ein Kampf.", murmelte Cat, als sie aus dem Fenster sah. Sie brauchte nur zum Himmel schauen. Wenn sich das Wetter schnell änderte, war es ein Kampf der Sturmkinder.
Ciel nickte. "Aber nicht unser Kampf, Kleines. Wir dürfen uns nicht einmischen, wenn wir weiter leben wollen."

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:20 am

Snow brachte ihm mit gesenktem Kopf das Essen. "Hier bitte, Meister. Genau, wie ihr es mögt." Sie hatte sich so tiev verbeugt, dass Raven ihr, wenn er gewollt hätte, in den Ausschnitt gucken konnte.

Falk lief weiter, so schnell, wie ihn seine Beine trugen, rigendwann jedoch musste er anhalten. "Ich kann nicht mehr."; murmelte er. Mortifer ließ die Sonne so heiß brennen, dass Falk schon beim nichtstun fast einen Hitzschlag bekam.

"Snow. Ich bin sein Henker, wie du weißt.", grinste Mortifer. "Ich soll ihm sein Brüderle bringen. Er vermisst ihn sooo schrecklich." Er sah sich dabei grinsend um, ob Falk irgendwo war.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:24 am

Raven sah sie nur ganz kurz an, als er ihr das Essen entnahm. Danach schenkte er ihr keinen Blick mehr. Er war sauer. Richtig sauer.

Ciel ging vor die Tür und ließ die Sonne etwas verschwinden. "Wenn es so heiß ist, wird der gesamte Wald nieder brennen und somit auch unser Haus." "Aber ich habe unser Haus extra aus Stein gebaut.", murmelte Cat und sah ihn an.

Tira hatte Angst, ließ sich aber nichts anmerken. "Wieso hat er sie erwählt? Steht er auf Nutten? Ich hätte nur ihm meinen Körper geboten.", log sie fröhlich weiter. Sie wollte noch mehr Zeit, bevor es zum Kampf kam.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:28 am

Mortifer ließ die Sonne wieder erscheinen und mit gewaltiger Kraft niederbrennen. "Neidisch, Missgeburt?" Er flog hoch, schlug demonstrativ ein paar Saltos und schaute dann hämisch grinsend auf sie herab. Anschließend sah er sich erneut um und sah Falk, welcher sich gerade mit einem Regenguss abzukühlen versuchte.

Falk wollte weiterrennen, als sich Mortifers Wurfaxt in sein Bein bohrte. Trotzdem rannte er weiter, so lange der Schmerz noch nicht bei ihm angekommen war, konnte er noch flüchten.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:31 am

Tira knurrte. "Kämpfe gegen mich!", schrie sie. "Oder hast du Angst, gegen mich zu versagen? Was würde wohl der werte Raven dazu sagen, dass sein Henker ein Feigling ist?" Egal, ob sie drauf gehen würde oder nciht, sie würde kämpfen.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:35 am

Falk kam irgendwann völlig erschöpft und dehydriert an einem Haus im Wald an. Es war aus Stein gebaut, also konnte es nicht brennen. Er schaffte es nicht einmal mehr, zu klopfen, sondern fiel gegen die Tür und blieb auf der Schwelle liegen.

"Ich habe doch keine Angst vor einer Missgeburt.", grinste Mortifer. "Ich könnte dich jetzt aus der Luft heraus zerfleischen und es würde mich nur eine Sekunde kosten!"
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:40 am

Cat lief zur Tür und zerrte Falk hinein. "Ciel, er ist verletzt! Wir müssen ihm helfen." Ciel seufzte. "Du sollst doch keine Fremden ins Haus lassen!" Trotz Protest verarztete er Falk und legte ihn in sein Bett. "Ich kann ihn doch nicht einfach liegen lassen, Ciel. Er ist vielleicht ein guter Mensch und hilft uns." "Wir brauchen keine Hilfe..."

"Dann versuch es doch!", provozierte Tira ihn. "Na komm schon! Ich wette, dass du mich nicht einmal berühren wirst!"

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:43 am

Mortifer zog seine zweite Wurfaxt hervor. "Ich habe 2 Versuche.", grinste er und schleuderte die erste Axt auf sie.

Falks Mund war wie ausgedörrt, außerhalb des Hauses herrschten Höllentemperaturen, sodass fast schon die Wiese brannte. Schweiß perlte sein dreckiges Gesicht hinunter und tropfte aus seinen fettigen Haaren, sodass man fast schon erkennen konnte, wer er war.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:47 am

Tira wehrte die Waffe sofort mit ihrer Sense ab und grinste. "Das war ein Fehlversuch." Sie provozierte weiter. Irgendwie musste sie aus der Sache wieder rauskommen.

Cat holte einen feuchten Lappen und wischte ihm über das Gesicht. "Schau mal, Ciel! Den kennen wir doch..." Ciel sah Falk an und schüttelte den Kopf. "Raven ist das ganz sicher nicht.", beruhigte er seine Gefährtin. Cat gab Falk dann einen Schluck Wasser.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:52 am

Falk trank gierig, langsam schlug er die Augen auf und sah seine beiden Retter an. "Wer... wer seid ihr?", keuchte er und wollte einen Schritt zurückweichen, stellte dann aber fest, dass er lag, zudem brachte er keine Kraft auf, sich hinzusetzen, ganz zu schweigen vom Aufstehen.

Mortifer nahm seine zweite Axt, zielte sorgfältig und warf dann.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:55 am

Tira sprang zur Seite und wich so aus. "Das war wohl auch nichts.", bemerkte sie.

"Ich bin Esme, aber alle nennen mich nur Cat.", stellte sich das Mädchen lächelnd vor. "Und das dort ist Ciel. Er ist ziemlich misstrauisch, was Fremde an geht, also solltest du dich besser benehmen, wenn du weiter leben willst."

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:57 am

"Eigentlich interessierst du mich auch gar nicht, Missgeburt."

"Klingt ja klasse. Sagt, gehört ihr... zu ihm?" Langsam setzte er sich auf, doch ein stechender Schmerz strahlte von seinem Bein, als er es nur minmal bewegte, sodass er zurückfiel und liegen bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:02 am

"Aber wenn du nicht einmal eine Missgeburt wie mich fertig machen kannst, wie willst du es dann mit Ravens Bruder aufnehmen?", fragte Tira und lächelte leicht.

Ciel sah Falk an. "Wenn wir zu ihm gehören würden, würden wir dich sicherlich nicht verarzten und dir kein Wasser geben. Überdenke deine Fragen, bevor du sie stellst." Er war höchst misstrauisch.
Cat sah Falk ebenfalls an. "Also wir sind eher so etwas wie Rebellen. Wir wohnen auf der Erde, weil es im Himmelreich schlimmer ist. Wir wollen lieber ohne Regeln leben."

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:06 am

"Falk ist ein Weichei, sonst wäre er gewiss nicht geflohen, sondern würde kämpfen. Aber was kann man von so einem wie ihm schon erwarten. Ich frage mich echt, warum Meister Raven ihn als Bedrohung ansieht:"

Falk nickte langsam und sah Ciel misstrauisch an. "Ich leb auch seit Ravens Machtergreifung im Exil, hat aber einen anderen Grund."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 3:49 pm

"Er ist sicher nicht schwach, nur will er vielleicht nicht kämpfen! Jemand, der total gegen Krieg und Gewalt ist, würde immer fliehen, auch wenn er viel stärker als sein Gegner ist!" Tira zeigte mit ihrer Sense auf ihn. "Und selbst ich, kann dich besiegen, wenn ich das wollte!"

Ciel sah Falk misstrauisch an. "Wir warten nun schon seit Ewigkeiten darauf, dass der König gestürzt wird, aber der der es schaffen könnte, tut es nicht." Er nahm Cat an die Hand. "Und somit muss ich mich wohl bald darum kümmern."
Cat sah Ciel traurig an. "Du hast aber keine Chance! Er wird dich töten!" Sie umarmte ihn und er strich ihr über den Rücken. Die beiden waren wie Geschwister.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:40 pm

"Wen meinst du mit "den, der es schaffen könnte"?" Falk setzte sich im Schneckentempo auf und versuchte, die Schmerzen auszublenden. Sie dürfen nicht wissen, wer ich bin. Es bringt sie in Gefahr. Es bringt MICH in Gefahr.

Mortifer konnte darüber nur lachen. "Ich würd ja gerne meinen Spaß mit dir haben, aber ich muss ihn suchen. Später, okay?" Mit diesen Worten flatterte er achtlos an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:44 pm

Ciel sah Falk an. "Es gibt Gerüchte, dass er einen Bruder hat, doch dieser scheint nichts gegen diese Schreckensherrschaft zu unternehmen. Ihm scheinen die Sturmkinder egal zu sein." "So etwas darfst du nicht sagen, Ciel! Vielleicht ist der Bruder noch zu schwach und braucht Hilfe. Du weißt doch gar nicht, wer er ist und was er tut. Vielleicht geht er ja doch schon gegen ihn an.", meinte Cat, welche ihn noch immer umarmte. Sie würde ihn nicht einfach kämpfen lassen gehen. Sie würde mit gehen und an seiner Seite kämpfen.

Tira rannte ihm hinterher. "Du elendiger Feigling! Wie kannst du es nur wagen, dich Henker des Königs zu nennen?!"

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:48 pm

"Was soll ein einzelner Mann gegen ein ganzes Schreckensregieme ausrichten?", fragte Falk die beiden. "Raven besitzt eine ganze Heerschar von Soldaten, die rund um die Uhr überall in seinem Palast sind. Starke, erwachsene Sturmkinder, die einen 18-jährigen, jungen Mann mit einem Fingerschnippen zerbröseln würden."

"Nerv nicht, Missgeburt."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 4:52 pm

"Vielleicht sollte er auch endlich eine Armee aufstellen? Es gibt genug Sturmkinder, die dazu bereit wären!", meinte Ciel und strich Cat über den Kopf. "Aber Ciel! Meinst du wirklich, dass der Bruder es schaffen würde, eine Armee aufzustellen? Wer würde sich denn selbst zum Tod schicken?", fragte sie. "Ich, zum Beispiel. Der Frieden sollte endlich einkehren."

"Lieber eine Missgeburt, als ein Feigling wie du!"

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda


Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Mo Okt 31, 2011 5:24 pm

Mortifer flog dann entgültig weg. "Falkilein! Komm raus zum spiiiielen!", rief er lachend.

"Das dürfte schwer werden, wenn man, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, verfolgt wird." Falk stand langsam auf. "Ich danke euch, dass ihr mich verarztet und versorgt habt, aber ich muss gehen. Weiterziehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   

Nach oben Nach unten
 
Die Sturmkinder
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: For Fun :: RPGs-
Gehe zu: