Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Verschiedene Begrüßungen sagen verschiedene Sachen über den Carackter im Netz

Nach unten 
AutorNachricht
Leadeniz
Baby-Panda
Baby-Panda

Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 0
Ort : In Deutschland, in NRW, In der Stadt, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, im höchsten Stock, im Wohnzimmer, an meinem Schreibtisch

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Verschiedene Begrüßungen sagen verschiedene Sachen über den Carackter im Netz   Di Dez 28, 2010 2:09 pm

Schön das du meinen Kurs besuchst....Wenn du dir das durchleist wirst du noch weiser als vorher und wirst auch wissen, wie du von anderen den Charackter herausfinden kannst. Wie gesagt verschiedene Begrüßungen sagen verschiedene Sachen über den Charackter aus. Meisstens stimmt es, aber selten nicht.

"hi"= Du bist ein langweiler, ene totale Spaßbremse, und viel zu faul um eine richtige Konversation zu führen
"Hi"= Du bist sehr aufdringlich, willst alle als Freunde haben, und willst sehr viel Aufmerksamkeit
"Moin Moin"= Biste Kölner? Nee, biste was außergewöhnliches?! Yooo!
"Hey =)" = Der Smiley mit dem coolen lässigigen Hey sagt das du sehr nett bist, aber auch aufdringlich sien kannst
"huhu"= Du bist nett, schreibnst manchmal so wie ein profi moderator, jedoch magst du es nicht nomen und anfangsbuchstaben groß zu schreiben
"Huhu" = Du bist nett, und aussergewöhnlich. Schrebst manchmal so wie ein Profi Mod und bist fair zu allem und zu jedem!
"Hallo"= Du bist eigendlich normal. Hast gute und schlechte Seiten. Willst mal aufmerksamkeit, und verkriechst dich manchmal auch depressiv in eine Ecke. Ein bisschen aufdringlich.

Morgen/Abend/Nacht=

Guten Morgen= Ganz normal, eigendlich. Genauso wie Hallo.
"Schönen Morgen (noch) =)" = Du bsit sehr nett. Das "schönen" in deiner Guten Morgen Begrüßung, lässt die Begrüßung netter und liebevoller klingen.

Guten Abend= genauso wie Guten Morgen und Hallo
Schönen Abend (noch) =) = Du bist sehr nett. Auch sehr sympatisch und bist sehr fair zu allem und jeden. Doch du und alle anderen haben gute und schlechte Seiten, keiner ist perfekt. §schönen" in deiner Abendsbegrüßung lässt es liebevoller und sympatischer klingen Very Happy
Nach oben Nach unten

Verschiedene Begrüßungen sagen verschiedene Sachen über den Carackter im Netz
Seite 1 von 1