Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Indirekte Ankündigung "furz"

Nach unten 
AutorNachricht
Leadeniz
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : In Deutschland, in NRW, In der Stadt, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, im höchsten Stock, im Wohnzimmer, an meinem Schreibtisch

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Indirekte Ankündigung "furz"   Di Dez 28, 2010 2:22 pm

Peinlich,peinlich! ^^

Ich saß mit meiner Grundschulfreundin in der Klasse wir haben von Kunst die Sachen weitergemacht. Dann habe ich sie gefragt was sie davon ahtlen würde wenn eine ihrer Freundinnen in der Klasse laut furzen würde (...) Sie hatte gesagt es wäre nicht so schlimm. Das witzige daran war ich MUSSTE ja ganz dringend, und aufeinmal ist es gaanz laut rausgekommen, und in der Klasse war es total ruhig. Dann bin ich sogar noch aufgestanden, und habe geschrien. "Ehm ich war das nicht!" Das war so peinlich.. :puh:
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Indirekte Ankündigung "furz"   Di Dez 28, 2010 2:24 pm

is doch nicht so schlimm ^^
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
 
Indirekte Ankündigung "furz"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indirekte Beleuchtung meiner Proxxon Bohrmaschine
» monkeybean stellt sich vor
» Modellneuheiten 2013
» MiniArt - Europäische Strassenbahn 1/35 - Ankündigung!
» Atlas Verlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: For Fun :: Witze :D-
Gehe zu: