Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mi Dez 29, 2010 12:07 am

So Very Happy
Unsere erste Partnerfanfiktion... KAMPAI!
Es geht um Sakura, die in Team "Light" ist mit allen anderen Characteren aus Konoha.
Nebenbei gibt es auch das Team "Shadow", das neben den normalen Akatsuki-Characteren auch Team Taka beinhaltet.
Auf dem Schulhof bekriegen sich die beiden Teams immer wieder(vor allem, da sich alles hier bei uns abspielt, im Real Life Very Happy).
Sakura hat nun ein Problem, denn sie ist in Sasuke verknallt^^

Das Ganze wird aus der Ich-Perspektive erzählt. Jeweils aus Sakuras und aus Sasukes Sicht^^
Mia schreibt Sakuras Kapitel und ich Sasukes Kapitel.

Enjoy Very Happy
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mi Dez 29, 2010 6:15 pm

Sakura !!!

Naruto holte mich wie jeden Morgen von zu Hause ab. Der Blonde hatte echt einen an der Klatsche! Ich wohne fast am anderen Ende der Stadt von ihm aus gesehen. Die Schule lag im Zentrum. Trotzdem dackelte er tagtäglich zu mir, nur um mich abzuholen und die Hälfte der Strecke nochmal zu laufen. Das machte er jetzt schon seid ungefähr einem Jahr. Seitdem wir zusammen waren. Ich empfand es auch als wunderschön jeden Morgen von seinem Grinsen begrüßt zu werden.
Ich zog meine rosanen Ballerinas an und sah nochmal in den Spiegel. Meine langen rosanen Haare waren zu einem lockeren Zopf gebunden. Ich hatte ein rosanes Top und einen Jeansrock an. Ich empfand mein Spiegelbild als hübsch. Nicht schön, aber auch nicht hässlich. Hübsch eben. Es klingelte an der Tür und ich schulterte meine Schultasche. Die Sommerferien waren zu Ende und ein neues Schuljahr begann. Ich freute mich sogar ein bisschen darauf.
Ich öffnete die Tür und mein – wie immer – grinsender Freund stand vor mir. Er begrüßte mich mit einem Kuss und dann machten wir uns auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mi Dez 29, 2010 7:55 pm

Gott, ist das schlecht von mir xD

Schon wieder ein neuer Tag.
Meine Augen starrten geradewegs hoch zur Decke. Na super. Das wird heute sicher wahnsinnig super. Meine hochbegeisterte Stimmung beim Anbruch des Tages ist der Eintönigkeit seit einigen Monaten zu verdanken. Jeden Tag das gleiche. Karin, meine Freundin, wird mich am Schulhof erwarten und ihre Liebe erneut beweisen, indem sie mich niederknutscht. Danach ein paar Worte mit meinen "Freunden" wechseln...
Es war immer das gleiche. Meine Freunde waren alle in Team Shadow. Unser Team war stark und bestand aus düsteren Gestalten wie mich zum Beispiel, die die ganze Zeit finster durch die Luft schauen. Das ist dennoch tausendmal besser als in Team Light zu sein. Ich grinste. Solche Loser.
Einigermaßen wach also stand ich auf, fuhr mir kurz über meine Haare und latschte nach unten, wo auch schon Brüderchen wartete. Der es übrigens fürchterlich hasst, Brüderchen genannt zu werden. "Itachi?" Ich tippte die mit Kaffeetassen herumwuselnde Gestalt an, die sich wütend umdrehte und mich mit einem bösen Blick vernichten wollte.
"Ach, Brüderchen...", murmelte ich lässig. "Mit diesem Haufen Kaffee wirst du deine Augenringe auch nicht los!"
"Pass bloß auf, was du sagst, Kleiner. Du weißt doch, wer dich hier zur Schule fährt?"
Das wusste ich allerdings. Was für eine Erpressung. Natürlich könnte ich auch zu Hause bleiben - eine Idee, die mir ziemlich gefällt- aber das konnte ich meinem Brüderchen doch nicht antun.... Er tut mir aber auch ziemlich leid mit seinen Schlafproblemen und seinen psychischen Problemen...
Grinsend schwieg ich ihn also nur an.
Irgendwann kam ich also doch an der Schule an und wurde von einer rothaarigen Person stürmisch begrüßt. Wie uncool. Als ob ich ihr Schoßhündchen wäre. "Hey, Schatzi.", murmelte ich und beeilte mich, ins Klassenzimmer zu kommen. Die Hälfte des Klassenzimmers war schwarz. Aha. Team Shadow hat sich also schon versammelt. Schwarz war aber auch trendy, Karins Meinung nach. "Hoi."
Prüfend blickte ich ins Klassenzimmer und langweilte mich schon jetzt.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mi Dez 29, 2010 9:46 pm

Schwarz und Weiß. Dunkel und Hell. Schatten und Licht. Dies dominierte in unserem Klassenzimmer. Die eine Seite war fast komplett in Schwarz gekleidet und die andere Seite in hellen schönen Farben.
Naruto ging mit mir Händchenhaltend zu unserem Platz. Tenten begrüßte mich freundlich und Ino lächelte mir zu. Wir waren zwar keine wirklichen Freundinnen, aber wir waren es einst einmal. Hinata sprach nur noch selten mit mir. Ich fragte mich manchmal, was ich ihr getan hatte. In der Klasse hatte ich keine beste Freundin mehr. Der Gedanke machte mich irgendwie traurig und ließ mich seufzen. Tenten konnte ich nicht als beste Freundin sehen. Sie verbrachte viel mehr Zeit mit Temari zusammen. Hinata sprach nicht mehr mit mir und Ino? Vielleicht könnte ich mich wieder mit ihr vertragen.
„Sakura?“, fragte Naruto und ich sah ihn an. „Was denn?“ „Willst du dich nicht setzen?“, fragte er grinsend. Ich grinste zurück und nahm neben ihm Platz. Er küsste mich liebevoll und ich erwiderte genauso. Er war immer so lieb zu mir. Mir weh tun, kam für ihn nicht in Frage. Meine Zukunft würde ich mit ihm teilen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do Dez 30, 2010 12:36 pm

Was für Loser, Mann.
Genervt ließ ich mich von Karin zu meinem Tisch sitzen und setzte mich sichtlich angekotzt hin. Neben mir saß Kisame, der blauen Lidschatten trug. Meiner Vermutung nach, ist er schwul. Selbst, wenn ich lila Nagellack trage, was jetzt auch nicht grad der Hit war... Aber das waren eben die Regeln im Team. Wenn ich dabei sein wollte, musste ich ein paar Opfer bringen und das war immerhin besser als im Team Light zu sein. Nur Trottel laufen so fröhlich durch die Welt herum. Trottel, die nicht ahnten, wie böse die Welt sein konnte.
Ehrlich gesagt, war ich früher auch in Team Light, aber das hat sich ja geändert. Ich bin erwachsener geworden und klüger. Was hätte ich denn auch machen sollten, als meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen sind und Itachi sich seitdem um mich kümmern musste? So tun, als wäre nichts?
Damals habe ich alle meine hellen Klamotten weggeschmissen und mir von Itachi einen schwarzen Mantel mit roten Wolken ausgeliehen. Damit fing alles an. Ich wurde ein Mitglied von Team Shadow.
Karin kam irgendwann auch vorbei und hat mich angefangen, mich zu nerven. Zugegeben, war sie nicht so schlimm, wie ich immer behauptete. Wir haben schon ein paar schöne Stündchen miteinander verbracht. Ich lächelte sie an. Klar, war sie nicht grad die Schönste. Aber Konan war schon vergeben an den Leader. Wir haben eindeutig zu wenig Mädchen hier in diesem Team. Die wollten doch alle bloß rosa Sachen anziehen und nicht schwarze... Murrend blickte ich das Mädchen an, das am rosasten war. Eindeutig. Sakura Haruno. Die Breitstirn mit den rosa Haaren, den rosa Augenbrauen, den rosa Schuhen und ich will gar nicht wissen, was bei ihr noch alles rosa war...
Wie kindisch... Dagegen ist meine Karin wirklich erwachsen.
"Schatz... Lust auf Café heute Abend?", fragte ich diese dann auch gleich. Heute Abend musste ich mich also nicht mit meinem Psycho von Bruder rumschlagen... Umso besser.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do Dez 30, 2010 1:33 pm

Der lahmste Unterricht der Welt begann mit Kakashi Hatake, welcher mal wieder zu spät war. Ich seufzte. Mein Blick schweifte auf die dunkle Seite. Jemand erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Sasuke Uchiha. Früher standen wir uns sehr nahe. Sehr, sehr nahe. Wir hatten uns damals fast geküsst, aber er bekam in dem Augenblick einen Anruf, der sein Leben verändern sollte. Ich wollte ihm beistehen, aber er hatte mich aus der Wohnung geworfen. Ich wusste noch immer nicht, was damals geschehen war, dass er mich verlassen hatte und die Seite wechselte.
Sasuke war noch immer so schön wie früher, aber irgendwie bedrohlicher. Er war total in Schwarz gekleidet. Aber das regte mich nicht auf. So war er noch schöner. Das, was mich aufregte, war, dass diese dumme Brillenschlange Karin seine Küsse bekam, die ich früher hätte bekommen sollen.
Ich biss auf meiner Lippe rum. „Sakura-chan? Alles okay?“, fragte MEIN FREUND! Warum dachte ich an diesen Emo-Uschi, wenn ich doch den perfektesten Freund an meiner Seite hatte? „Ja, alles okay.“, gab ich zurück und lächelte. Ino drehte sich zu uns um. „Sicher? Wenn du reden willst, können wir das später machen.“, schlug sie vor und zwinkerte. Ich war total überrascht und nickte einfach. Warum wollte die Zicke jetzt mit mir reden? Bekam sie mit, wie ich mich fühlte?
Wie fühlte ich mich überhaupt? Hin und hergerissen. Das traf es auf den Punkt. Aber warum jetzt? Warum war ich jetzt so eifersüchtig auf Karin? Wieso?
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do Dez 30, 2010 6:25 pm

Beschissener gehts wohl nicht Sad Mir fiel einfach nichts ein *heul*

Gelangweilt saß ich da und versuchte, möglichst viel von Kakashis Gebrabbel zu verstehen. Es war immerhin spannender, als sich mit Karin oder... Kisame zu unterhalten. Ich weiß nicht. Er war irgendwie unheimlich. Konnte auch daran liegen, dass er Itachis bester Freund war.
Ich hatte keinen. Also keinen besten Freund. Heimlich schielte ich zu Naruto rüber, mit dem ich mich früher wirklich ausgezeichnet verstanden habe. Der war jetzt mit Sakura zusammen. Was für ein Idiotenpaar.
Ich seufzte. Überhaupt - wie konnte ich mich bloß mit ihm abgeben?!
Klar, wir hatten eine schöne Zeit zusammen... Aber jetzt konnte ich ihn überhaupt nicht leiden. Nicht zuletzt, weil er jetzt mit Sakura zusammen war.
Aber was kümmerte mich das?
Ich hab mit Sakura abgeschlossen, knapp und hektisch. Aber abgeschlossen. Trotzdem überfiel mich ein ungutes Gefühl, wenn ich die beiden zusammen sah.
Als ob es mir leid tun würde, sie einfach verlassen zu haben - was natürlich unmöglich war... Aber das Leben war nun mal kompliziert. Ich seufzte hörbar auf.
"Wird langsam Zeit, dass die Pause kommt.", murrte ich und stützte meinen Kopf auf meine Hand.
Das Leben war so kompliziert...
Und immer noch heftete mein Blick an Sakura.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 7:41 pm

Kakashis Rede wurde endlich von der Schulglocke unterbrochen. Er wollte uns Hausaufgaben auf geben, aber die meisten Schüler stürmten schon aus dem Raum. Ich packte auch meine Sachen zusammen. "Kirschblüte?", fragte Naruto und ich sah ihn an. "Darf ich mit Kiba in die Cafeteria?" Ich verdrehte die Augen. "Ich bin nicht deine Mama, Liebling. Du kannst tun und lassen, was du willst.", gab ich als Antwort. Er seufzte kurz und küsste mich dann. "Wir sehen uns." Dann war er weg.
Ich schulterte meine Tasche und ging auf den Flur. Dort sah ich dann, wie Hinata und Ino zusammen weg gingen. Wollte Ino nicht eigentlich mit mir reden? Auch wenn wir zu einer Gruppe gehörten, herrschte um meine Person irgendwie fast nur Streit. Ich seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 8:02 pm

Die Schulglocke läutete. Das liebliche Geräusch klingelte in meinen Ohren wie die Musik von Dir en Grey. Bloß weg von hier.
So schnell ich konnte packte ich meine Sachen zusammen und folgte meiner "Clique". Team Shadow. Ein Zug voller schwarzer Gestalten wanderte in die Cafeteria und pöbelte ein bisschen herum. Egal, hauptsache wir bekommen einen Sitzplatz. Ich grinste. "Brüderchen? Nimm mir mal was mit!", rief ich Itachi hinterher. Der hat sowieso das Geld. Etwas gelangweilt lehnte ich mich nach hinten und wartete auf mein Mittagsessen. Was haben die damals gesagt? "Itachi wird ab jetzt für dich sorgen."
Nun... Offenbar hatte das doch was Gutes.
"Frag mal deinem Brüderchen, ob er mir auch was mitbringt.", flüsterte Suigetsu mir zu. Suigetsu war seit neuestem mein bester Freund. Er war einfach irgendwie cool drauf. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er genauso drauf war wie ich, nein, er war eher der fröhliche Typ. Überhaupt war es merkwürdig, dass er bei Team Shadow war.
"Jo. Brüderchen! Nimmst du mir eine doppelte Portion mit?"
Wütend drehte sich Itachi um und durchbohrte mich mit seinem Blick. Aber er konnte machen, was er wollte. Ich war sein Bruder immerhin.
Neben mir ertönte ein Stimmengewirr. Suigetsu und Karin stritten sich mal wieder. Erneut richtete ich meinen Blick auf meinen Bruder. Vor ihm war eine lange Schlange. Na super, das konnte ewig dauern. "Bin kurz Luft schnappen.", murmelte ich und verließ die Cafeteria.
Ich entfernte mich immer weiter von den lauten Stimmen der Schüler und schließlich landete ich im Schulgarten, wo es ziemlich still war.
Müde lehnte ich mich an die Wand und atmete aus.


[Los! Das ist DIE Chance für Sakura!! xD]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 8:17 pm

"Die Breitstirn hat Naruto gar nicht verdient. Er gehört zu dir, Hina-chan.", meinte Ino, als sie an mir vorbei liefen. Ich sah Ino und Hinata leicht erschrocken an. Ich dachte immer, dass Team Light besser sei als Team Shadow, aber irgendwie wurde ich gerade mit der dreckigen Realität konfrontiert.
Mit Tränen in den Augen rannte ich nach draußen. Diese dumme Ino! Ich hatte wirklich geglaubt, dass alles gut werden würde und jetzt? Ich stolperte leicht in den Schulgarten und knallte gegen eine Person. "Tut mir leid.", sagte ich schnell und verbeugte mich leicht. Warum passierte immer mir sowas?
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 8:17 pm

[ ich schreib immer so wenig O.o ]
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 8:24 pm

[Stimmt gar nicht Very Happy]

Jemand rappelte gegen mich, sodass ich leicht die Balance verlor. Jemand mit rosa Haaren. Sakura? "Du weinst...", stellte ich kühl fest und blickte sie an. Schon lange hatte ich kein einziges Wort mit ihr gewechselt und sonst habe ich sie immer ignoriert. Aber diesmal war es anders. Sie weinte.
Wie automatisch dachte ich an die Zeiten zurück, in denen mir Sakura noch etwas bedeutete. Damals habe ich ihr versprochen, dass ich für sie da sein werde und sie niemals weinen lassen würde. Zwar waren diese Zeiten jetzt vorbei und mir konnte Sakura vollkommen egal sein - aber nichts desto Trotz war sie immer noch eine Art "Freundin". Ich wusste nicht, was mit mir passierte. Aber erschüttert nahm ich sie in die Arme. "Was ist passiert? Wer hat dir wehgetan?"
Ein seltsames Gefühl, das wohl mein Beschützerinstinkt war, wurde geweckt, begleitet mit Wut.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 8:47 pm

"Du weinst...", sagte eine ziemlich vertraute Stimme. Sasuke. Ich konnte ihm nicht antworten. Jeder Idiot sah, dass ich weinte. Eine Antwort wäre also bloß Zeitverschwendung gewesen. Aber was er dann tat, überraschte mich. Er nahm mich in seine Arme.
"Was ist passiert? Wer hat dir weh getan?", fragte Sasuke. Bei mir drehte sich alles. Das war doch wohl alles nur ein Traum, oder? Meine Freunde verarschten mich und Sasuke versucht mich zu beschützen? Das konnte ienfach nur ein Traum sein. Trotzdem antwortete ich. "Was geht es dich an?" Warum machte er sich urplötzlich Gedanken um mich? War das für ihn ein Spiel? Fand er es toll, mich leiden zu sehen? Denn das würde ich, wenn ich mich wieder in ihn verliebte. Und ich würde mich wieder in ihn verlieben, wenn er so schräg drauf war - da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 10:46 pm

"Was geht es dich an?" Ich will dich nicht weinen sehen, Haruno. Ich blickte sie ausdruckslos an. Klar, ich hätte wissen müssen, dass so etwas früher oder später kommen würde. Immerhin - es war ihr gutes Recht, sauer auf mich zu sein. Schließlich hatte ich sie einfach verlassen. Ich hatte alle verlassen. Dennoch antwortete ich ihr. "Ich dachte, dass das Versprechen, dass ich dir einmal gegeben habe, jetzt wohl immer noch gelten würde. Aber nun gut.", seufzte ich und ließ sie los. "Tut mir leid, wenn ich dich belästigt haben sollte."
Meine Hände, die sie vor ein paar Sekunden noch berührt haben, glitten wieder in meine Hosentaschen. Mein mitleidender Blick von mir vor ein paar Sekunden wurde mit einer emotionslosen Miene ersetzt. Das hättest du wissen sollen, Uchiha... Gefühle zu zeigen ist nicht gut!
Es wurde Zeit, wieder in die Cafeteria zu gehen. Mittlerweile müsste Brüderchen das Essen gekauft haben.
"Sayonara.", erwiderte ich noch kurz und drehte mich um, bereit, zu gehen.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 10:54 pm

"Ich dachte, dass das Versprechen, dass ich dir einmal gegeben habe, jetzt wohl immer noch gelten würde. Aber nun gut.", seufzte Sasuke. Ich versuchte die neuen ansteigenden Tränen zu verdrängen. Er ließ mich los und sagte: "Tut mir leid, wenn ich dich belästigt haben sollte." Ich wollte etwas sagen, konnte aber nicht. Denn der Sasuke, der eben noch so liebevoll aussah, war wieder der Eisklotz. Ich würde kein Wort mehr mit ihm wechseln! So ein arrognater, kleiner...
"Sayonara.", sagte Sasuke bevor er sich umdrehte. Er wollte gehen und er würde es auch tun, wenn ich ihn nicht aufhalten würde. "Du kommst dir so besonders toll vor, oder? Du hast von Anfang an nur mit mir gespielt! Sei doch ehrlich, dass du mich gerne leiden siehst. Das würde dann alle deine Taten erklären. Warum du dich überhaupt mit mir abgegeben hast und das du jetzt mit einer Vogelscheuche zusammen bist.", sagte ich trocken. Meine Tränen waren weg. Ein Pokerface zierte mein Gesicht. Ich würde ihn nicht einfach davon kommen lassen!
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:04 pm

"Du kommst dir so besonders toll vor, oder? Du hast von Anfang an nur mit mir gespielt! Sei doch ehrlich, dass du mich gerne leiden siehst. Das würde dann alle deine Taten erklären. Warum du dich überhaupt mit mir abgegeben hast und das du jetzt mit einer Vogelscheuche zusammen bist." Ihre Stimme klang so merkwürdig kalt. Kaum zu glauben, dass sie in Team Light war. "Was weißt du schon...", flüsterte ich und drehte mich wütend um. Was wusste sie schon? Nichts wusste sie! Meine Wut verzerrte mein Gesicht. Zu viele Gefühle auf einmal drangen in mir ein. "Deine Welt ist so einfach. Aber ich sehe nicht durch eine rosa Brille. Deine.... deine Oberflächlichkeit nervt mich einfach. ihr versteht mich doch alle nicht!", beschuldigte ich sie wütend und ballte meine Hand zu einer Faust. Fuhr dann aber wieder etwas ruhiger fort: "Ich sehe dich im Übrigen nicht gerne leiden. Vielleicht bin ich auch ein Mensch."

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:11 pm

"Was weißt du schon...", flüsterte Sasuke und drehte sich zu mir um. Sein Gesicht war von seiner Wut verzerrt und hätte jedem Angst gemacht - jedem außer mir. Ich behielt mein Pokerface. Ich musste einfach nur ruhig bleiben und seine Worte nicht zu sehr an mich ran lassen. "Deine Welt ist so einfach. Aber ich sehe nicht durch eine rosa Brille. Deine.... deine Oberflächlichkeit nervt mich einfach. ihr versteht mich doch alle nicht!", beschuldigte er mich. Ich verdrehte gekonnt die Augen. Rosa Brille? Dachte er, mein Leben war leicht? Dachte er das wirklich?
"Ich sehe dich im Übrigen nicht gerne leiden. Vielleicht bin ich auch ein Mensch.", sagte er wieder leiser. Ich schnaubte. "Natürlich bist du auch nur ein Mensch. Aber einer ohne Herz! Wenn du glaubst, dass mein Leben einfach ist, dann täuscht du dich gewaltig, Sasuke! Es ist alles andere als leicht."
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:25 pm

"Natürlich bist du auch nur ein Mensch. Aber einer ohne Herz! Wenn du glaubst, dass mein Leben einfach ist, dann täuscht du dich gewaltig, Sasuke! Es ist alles andere als leicht." Was glaubte sie, wer sie war? "Ach? Dann sag doch mal, was an deinem Leben so schwer ist, hm? Und im Übrigen. Denk was du willst. Wenn du glaubst, dass ich dich damals nicht geliebt habe.... Dann denk das eben. Ist mir jetzt auch total egal."
Ich hätte sie vorhin einfach ignorieren sollen, als sie gegen mich gestolpert war. Ja, das wäre das Beste gewesen. Na super. Wetten, Suigetsu hat meine Portion schon aufgegessen? Na super.
Das Leben war aber auch echt scheiße. Als ob ich kein Herz hätte. Von wegen. Wenn ich kein Herz hätte, hätte ich damals, als ich die Nachricht erhielt, nicht ausgeflippt.
Niemals... Dachte sie, ich hätte damals eine einfache Zeit? "Mein Herz haben sie mir schon genommen, als sie von uns gingen...", flüsterte ich kaum hörbar.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:33 pm

"Ach? Dann sag doch mal, was an deinem Leben so schwer ist, hm? Und im Übrigen. Denk was du willst. Wenn du glaubst, dass ich dich damals nicht geliebt habe.... Dann denk das eben. Ist mir jetzt auch total egal.", sagte Sasuke. Er war wütend und das fand ich gut. Das war besser als dieses Mitleid. Viel besser. Das Problem war nur, dass er wütend so unglaublich sexy war.
Er nuschelte noch irgendwas vor sich hin, aber ich verstand es nicht. "Wenn du mich geliebt hättest, hättest du mich nicht verlassen und dann hättest du mich nicht gegen Karin eingetauscht!", schrie ich jetzt wütend. Denn genauso fühlte ich mich. Von Karin ersetzt. Einfach ausgewechselt. Als wäre ich ein defektes Spielzeug. Mein Pokerface hielt einfach nicht mehr und mir strömten Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:44 pm

"Wenn du mich geliebt hättest, hättest du mich nicht verlassen und dann hättest du mich nicht gegen Karin eingetauscht!"
Entsetzt sah ich sie an. Sie war wirklich wütend. War sie verletzt? Weil sie auf Karin eifersüchtig war? Nur ein paar Sekunden später, fing sie auch schon wieder an zu weinen. Hilflos blickte ich sie an. Ich hasste es, wenn jemand weinte. Ich hasste Tränen. "Sakura...", murmelte ich leise. "Es tut mir leid..."
Warum musste ich immer alles falsch machen? Ich trat ein paar Schritte auf sie zu, blieb dann aber stehen. Nein... Sie hasste mich sicher. Ich konnte sie nicht wieder umarmen. Ich hätte sie so gern getröstet... "Sieht wohl so aus, als könnte ich mein Versprechen wohl nicht halten...", seufzte ich und blickte sie wehleidig an.
Aber jetzt... Jetzt weinte sie und ich konnte nichts dagegen unternehmen.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 03, 2011 11:57 pm

Er war entsetzt über meine Tränen. Gut so! "Sakura...", murmelte er leise. "Es tut mir leid..." Mir liefen weiterhin die Tränen über die Wangen. Dieser Idiot hatte diese Qualen verdient. Ich musste so lange leiden und tat es wegen ihm immer noch. Er kam langsam auf mich zu und ich befürchtete schon, dass er mich wieder umarmte, aber er blieb stehen.
Sasuke sah so hilflos aus, dass ich ihn am liebsten in den Arm genommen hätte. "Sieht wohl so aus, als könnte ich mein Versprechen wohl nicht halten...", seufzte er. "Dein Versprechen geht mir am Arsch vorbei! Ich habe doch wegen dir geheult. Wochenlang hatte ich wegen dir geheult, weil du mich einfach sitzen gelassen hast! Und jetzt ist mein Leben einfach nur noch ein Scherbenhaufen! Der Einzige, dem ich noch vertrauen kann, ist Naruto."
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 12:01 am

"Dein Versprechen geht mir am Arsch vorbei! Ich habe doch wegen dir geheult. Wochenlang hatte ich wegen dir geheult, weil du mich einfach sitzen gelassen hast! Und jetzt ist mein Leben einfach nur noch ein Scherbenhaufen! Der Einzige, dem ich noch vertrauen kann, ist Naruto."
"Ich... ich hatte meine Gründe." Meine Augen brannten, wie immer, wenn ich an diesen "Grund" dachte. "Mir geht es auch nicht gerade großartig besser. Ich dachte, dass dir wenigstens unsere gemeinsame Zeit wichtig wäre... Aber das geht dir ja am Arsch vorbei."
Müde blickte ich sie an.

[Bin off, biba^^]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 12:07 am

"Ich... ich hatte meine Gründe.", meinte Sasuke. Er hatte seine Gründe? Hallo?! Was für einen Grund kann man haben, einem Geliebten Menschen so weh zu tun?! Es gab keinen also log er. Er log damit, dass er mich geliebt hatte.
"Mir geht es auch nicht gerade großartig besser. Ich dachte, dass dir wenigstens unsere gemeinsame Zeit wichtig wäre... Aber das geht dir ja am Arsch vorbei.", sagte er dann. Er wirkte plötzlich müde. "Weißt du, Sasuke? Ich versuche das Ganze zu vergessen, aber so ein Gespräch hilft da sicher nicht.", antwortete ich und ging rein, weil er zur nächsten Stunde klingelte.

[ bay bay ]
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 12:05 pm

"Weißt du, Sasuke? Ich versuche das Ganze zu vergessen, aber so ein Gespräch hilft da sicher nicht."
Warum hat sie mich vorhin dann einfach nicht gehen lassen? "Super. Dann haben wir hier ja schön Zeit verschwendet." Genervt sah ich, wie sie wegging und hörte mal wieder die Schulglocken. So eine scheiße aber auch. Na super. Dann eben kein Essen heute. Blöder Suigetsu. Blöde Sakura. Blöde Schulglocke. Total am Ende mit meinen Nerven machte ich mich auf zum Unterricht. Gott, wie das nervt.
Ich hatte sowas von keinen Bock. Ich wollte einfach nur nach Hause.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 7:36 pm

Ich hatte meine Tasche geschultert und stand vor dem Klassenzimmer. Ohne jegliche Lust auf den Unterricht betrat ich es dann und sah, dass Ino und Hinata immer noch zusammen abhingen. Ich fühlte mich fehl am Platz, denn auch Temari und Tenten führten ein intensives Gespräch. Irgendwie hatte jeder einen besten Freund - jeder außer ich.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   

Nach oben Nach unten
 
Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: Kreatives :: Duett, Trio usw. FF´s-
Gehe zu: