Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 7:40 pm

Sofort erblickte ich Suigetsu und steuerte augenblicklich auf ihn zu. "Hey.", murmelte ich, woraufhin mich dieser sofort ziemlich überheblich anblickte. "Wo warst du denn, Alter? Ich war gezwungen, das arme Essen in der letzten Minute zu verschlingen."
Suigetsu, dieser Fresssack. "Kümmer dich um deinen eigenen Kram." Naja, ich hatte andere Probleme. Genervt saß ich mich hin und konnte es jetzt schon kaum erwarten, nach Hause zu gehen.
Pff.


xD

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Di Jan 04, 2011 11:28 pm

Der Rest des Tages flog nur so an mir vorbei. Endlich klingelte es zum Schulschluss. Die Schüler stürmten aus dem Gebäude und ausnahmsweise war ich mal mittendrin. Ich hielt das alles nicht mehr aus!
Ich rannte fast nach Hause, auch wenn ich wusste, dass es dort nicht viel besser werden würde. Dieser Tag würde heute kein Ende nehmen, da war ich mir sicher! Kaum betrat ich die Wohnung hörte ich schon den Fernseher brüllen. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete ihn ab. Meine Mutter war mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Wie immer. Aber das war selbstverständlich. Immerhin war sie den halben Tag arbeiten, um sich um mich kümmern zu können.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mi Jan 05, 2011 10:28 pm

Die Schulglocke klingelte. Während alle wie verrückt rausliefen, packte ich meine Sachen gemächlich ein. Was solls. Ich hätte sowieso auf Itachi warten müssen, der sich unglaublich viel Zeit ließ. Perfektionisten nannte man das. Genervt atmete ich aus. So was Dummes. Ich konnte es kaum erwarten, Führerschein zu machen und mich dann selber nach Hause kutschieren.
"Brüderchen, beeil dich, ey.", knurrte ich und schulterte meinen Schulpack. Dieser stöhnte genervt auf.
Irgendwann saßen wir doch im Auto - schweigsam. Wir redeten seit der Sache damals kaum noch. Ich wussste, dass er sich Sorgen um mich machte, aber der sollte gefälligst seine eigenen Sachen machen.
Zu Hause angekommen rannte ich auf das Bad und duschte erst einmal, um den ganzen Stress von heute zu vertreiben. Und wieder dachte ich über Sakura nach. Hatte ich sie damals so sehr verletzt?
Genervt schüttelte ich den Gedanken ab und trat aus der Dusche. Ich rubbelte meine Haare ab und dachte an Karin. Achja, wir hatten heute ein Date.
Ein ironisches Lächeln umspielte meine Lippen. Der Tag konnte nur noch super werden.
Wieder fragte ich mich, warum ich sie überhaupt ins Cafe eingeladen habe... War es etwa pures Mitleid? Meine Pflicht als Freund?
Wie auch immer - dieser Tag würde super werden. Wo er es doch schon war.

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 10, 2011 7:24 pm

Endlich zu Hause angekommen, warf ich meine Schultasche in die nächstbeste Ecke. Meine Eltern waren noch auf Arbeit, also konnte ich meiner Wut freien Lauf lassen. Aus Kissen von meinem Bett baute ich eine Art Puppe, auf die ich dann einprügelte. "Emo-Uschi! Herloser Scheißkerl! SASUKE UCHIHA!!!", schrie ich dabei. So lange, bis ich wieder anfing zu heulen. Er spielte mit mir. Ich war sein kleines, gehorsames Spielzeug, das er quälen konnte.
Die Tränen liefen mir über das Gesicht und ich musste an seines denken. An sein wunderschönes Gesicht, was einst noch so viel schöner war. Als er noch gelächelt hatte. Als er noch zu uns gehört, zu mir. Vielleicht hatte er mich damals geliebt. Vielleicht hatte er mich vorhin nicht angelogen. Aber es änderte nichts. Er hatte mir so viel Schmerz bereitet, das es wirklich immer noch weh tat. So sehr, dass ich am liebsten vor den nächstbesten Zug gesprungen wäre.
Aber ich war nicht so! Ich war glücklich! Ich raffte mich auf und stellte mich vor den Spiegel. Einzelne Tränen huschten über mein Gesicht und wurden von meiner Hand weggewischt. "Hör mir zu, Sakura Haruno! Du bist hübsch! Du bist klug! Du bist nett! Und du bist egoistisch genug, um diesen jämmerlichen Uchiha endlich zu vergessen, um weiter glücklich zu sein! Mit Naruto! Ohne Freunde, aber mit Naruto!", schrie ich mich selber an.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 17, 2011 8:18 pm

Es wurde langsam Zeit... Es rückte immer näher. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Es raste mit zu hoher Geschwindigkeit auf mich zu....
Okay. Es war mein Date. Mit Karin.
Ich hab sowas von keinen Bock. Aber ich musste wohl.... Genervt öffnete ich meinen Kleiderschrank, dessen Inhalt hauptsächlich schwarz war(wenn man die roten Muster auf meinem Mantel nicht beachtet). Wahllos griff ich rein und holte einen schwarzen Blazer, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Jeans raus. Yay.
Das war sowas von der Hit. Und in diesem Augenblick meines Sarkasmus musste auch noch dieses bescheuerte - schwarze- Handy klingeln.
Langsam drehte ich mich um und setzte meinen Killer-Blick auf. Karin? Na super. Mein Blick auf das Handydisplay war nicht gerade erfreut, musste man sagen. Sie sollte froh sein, dass sie nicht persönlich gekommen war. Hoffentlich hat sie das Date abgesagt.
Warum musste ich mich auch mit ihr treffen? Hätte ich vorhin in der Schule doch die Klappe gehalten. Den ganzen Tag.
Ohne es zu wollen, dachte ich kurz an Sakura zurück, schüttelte den Gedanken aber genauso schnell weg, wie er gekommen war.
"Schatziii.... holst du mich ab? Bussiiii xxxx Karin."
Na super. Ich schaltete mein Handy ab, weil ich gerade keine Lust hatte und warf es gegen mein Kopfkissen. Konnte man sich nicht einmal in Ruhe anziehen?
Mein Handy lag immer noch auf dem Kissen, als ich fertig war. Dann konnte ich ja zurückschreiben...
"Klar... Komme in ungefähr 30 Minuten zu dir...", tippte ich und tippte schnell die Nummer ein.
Abschicken. Seufzend warf ich mich auf mein Bett. Keine. Lust. Keine. Lust. Keine. Lust.

[Wär jetzt lustig, wenn Sakura die SMS bekommt, weil Sasuke sich vertippt hat, hm? xDDDD]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Mo Jan 17, 2011 10:01 pm

Gerade als ich mich beruhigt hatte, klingelte mein pinkes Handy. Eine Nachricht. Von Sasuke. Warum hatte ich die Nummer eigentlich nicht gelöscht? Weil ich noch immer so an ihm hing. Ich seufzte und las die SMS. "Klar... Komme in ungefähr 30 Minuten zu dir...", las ich leise vor und hob eine Augenbraue. Was wollte er denn jetzt?! "Auf deine Gesellschaft kann ich heute gut und gerne verzichten!!!", schrieb ich ihm zurück.
Was dachte er sich eigentlich?! Meine Gedanken kreisten mal wieder nur um ihn und ich hasste mich dafür. Höchste Zeit für einen spontan Besuch bei Naruto. Der half mir immer. Also zog ich meine Jacke über und meine Schuhe an und verließ das Haus.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:16 pm

[ weiter schreiben ]

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:20 pm

Gleeeiiich! xD

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:21 pm

[ yaaa Sad ]

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:25 pm

"Was soll DAS denn sein?", knurrte ich. "Dann eben nicht, Rotkäppchen.", tippte ich schnell zurück und schickte die mickrige SMS ab. So was Doofes. Ich verstehe es nicht. Was habe ich denn getan? Was zum Teufel habe ich getan? Wütend versuchte ich, die Wand mit meinen Blicken zu töten, gab es schließlich auf und ging nach unten. Verließ das Haus und latschte langsam zu Suigetsu.

[Oh Gott.... bin ich schlecht! xD]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:28 pm

Ich war gerade auf dem Weg zu Naruto, als ich wieder eine SMS von Sasuke bekam. Diesmal löschte ich sie einfach. "Baka!", knurrte ich und lief weiter. Aber ich bekam ihn auch einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht liebte er mich ja noch? Nein! Nein auf keinen Fall! Ich riss mir selber in den Haaren. "Raus aus meinem Kopf!!!", schrie ich. Das ich mitten auf der Straße stand und mich nun alle ansahen, interessierte mich nicht.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:38 pm

[xDD]

Ich ging geduldig die Straße runter, als ich "BAKA" hörte. Ist Naruto etwa schon wieder in der Nähe? Genervt ging ich jetzt enger an den Häusern ran, so dass er mich nicht sehen konnte. Aber was sah ich? Ein Mädchen, das gerade ausflippte. Oh Gott.
[Scheizze, mir ist grad eingefallen, dass Sasuke gar nicht so schnell sein kann xD]

Versuch Nummer 2:

Ich schlenderte etwas umher und blickte in die Schaufenster. Schaufesterbummeln nannte man das. Ein sehr beliebtes Hobby von Frauen. Erst jetzt merkte ich, WIE tief ich gesunken bin. Oh Mann. Ich versuchte, die Schaufenster einfach zu ignorieren, bis ich zu einer Bäckerei kam. Da war eine riesige rosa Torte. Rosa. Ich ging in die Bäckerei und kaufte mir diese Torte ohne richtig nachzudenken. Toooorte. Rooosa Torte. Ich blickte etwas verwirrt auf die Torte in meiner Hand und lief dann zu Suigetsu. Fuck, warum habe ich diese Torte gekauft?!


[xD]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 7:47 pm

Ich stampfte dann weiter. "Verdammt, Mann!", fluchte ich. Dieser Typ machte mich wahnsinnig, obwohl er nicht einmal in der Nähe war! Ich wollte zu Naruto. Naruto. Naruto. Naruto. Sasuke. Nein! Egal, wie sehr ich es versuchte, er ging nicht aus meinen Kopf! "Verdammter Scheizzkerl!" Ich war so ins Fluchen vertieft, dass ich über meine eigenen Füße stolperte und gegen jemanden fiel.

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 8:06 pm

[Gegen mich? xD]

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   Do März 24, 2011 8:19 pm

[ mir egal xD ]

_________________
Ich bin nur ein großer Träumer....
doch mit Träumen fängt es an. ♥️


Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)   

Nach oben Nach unten
 
Fallin´in love with mister bad guy (Miia-Nikii)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: Kreatives :: Duett, Trio usw. FF´s-
Gehe zu: