Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lolita~ Von Casual bis Gothic

Nach unten 
AutorNachricht
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 1:26 pm

Allgemeines

Lolita ist ein mittlerweile auch in Deutschland recht bekannter Streetstyle, größtenteils inspiriert durch das viktorianische Zeitalter/Rococo, der ursprünglich aus Japan stammt.
Lolita-Oufits folgen mit wenigen Ausnahmen immer dem gleichen Schema, der gleichen Anatomie, wozu ausgestellte, knielange Röcke bedeutend beitragen. Der Hauptschwerpunkt liegt darin, möglichst elegant, anständig und sittsam, oder auch süß auszusehen, wie eine Porzellanpuppe. Wie der Begriff "Lolita" vermuten lässt, lassen einen die meisten Stile aussehen, wie ein kleines Mädchen. Haut zeigen ist nur im Bereich Ero erwünscht.
Das Style Gothic Lolita wird wohl am meisten mit Lolita verbunden. Manche sind sogar der Meinung, der komplette Stil mit allen Variationen hieße Gothic Lolita, was allerdings nicht stimmt. Es ist lediglich eine Richtung, der vielen verschiedenen Stile in Lolita.
Für viele Menschen ist Lolita nicht nur ihr Stil, sondern ihre Lebenseinstellung. Viele, die Lolita tragen, versuchen, zuu leben, wie eine Prinzessin (Besonders beliebt bei Hime Lolitas, wie der Name schon sagt [Hime=jap. Prinzessin]).
Viele, die den Lolita-Lifestyle leben, finden Gefallen an Aktivitäten wie Nähen, Backen oder auch Sticken.


Typisches Lolita-Outfit

Es gibt bedeutende Schlüsselelemente in Lolita, die ein Lolita-Outfit ausmachen.
Es müssen nicht immer alle dieser Elemente vereint werden, aber nur, weil ein Outfit eines dieser Elemente beinhaltet, ist es noch lange nicht Lolita.


Headwear: Schleifen, Bonnets, Mini-Hüte, etc.
Bluse: Nicht immer notwendig, aber doch soo gut wie immer getragen. Eine Lolita ohne Bluse sieht man selten. Die Blusen, die Lolitas tragen, sind keine solchen, wie wir sie heute kennen: Es ist eben alles sehr an das viktorianische Zeitalter angelehnt.
Rock [/Jumper Sirt), Kleid [/JSK]: Es gibt verschiedene Versionen der Röcke in Form, Länge etc., allerdings lassen sie sich in den meisten Stilen an einer Sache identifizieren: Sie sind ausgestellt. Ein Petticoat [/Pannier] darunter ist ein Muss, bei Kleidern sind auch oft Unterröcke benötigt.
Bloomers: Die etwa knielangen, mit Rüschen oder Spitze verzierten Hosen, die man unter den Röcken trägt. Kein Muss, aber dennoch wichtig.
Kniestrümpfe [/Overknees]: Ebenfalls kein Muss, gehört allerdings zuu einem klassischen Lolita-Outfit. Oftmals mit Spitzen oder Rüschen verziert oder mit elegantem Print. Streifen sind außer in Sailor Lolita nicht soo gut zuu kombinieren, funktioniert aber auch öfters.
Schuhe: Ein etwas schwieriges Thema, da in jedem Stil verschiedene Schuhe funktionieren. Die bekanntesten Lolita-Schuhe sind aber wohl Mary-Janes, allgemein werden leichte oder gar keine Absätze bevorzugt, Ausnahme in manchen Stilen.



Verschiedene Stile

Gothic Lolita

Dieser Stil hat nicht wirklich etwas mit Gothic zuu tun, wie wir es heute kennen: Gothic Lolita ist sogar einer der im Alltag sittsamsten und elegantesten Stile. Ein glockenförmiger Rock und Puffärmel sind oft zuu finden. Die Farben halten sich wie erwartet dunkel, vorwiegend Schwarz, aber auch Dunkelblau, Burgunder, oder Violett. Dem Make Up sind hier keine Grenzen gegeben, von leichtem bis dramatischem ist alles in Ordnung.


Sweet Lolita

Dieser Stil ist mitunter wohl einer der bekanntesten und wohl der, der am ehesten "overdressed" ist.
Wie der Name schon sagt, geht es hier größtenteils darum, möglichst süß zuu sein. Dominierende Farben sind Rosa, Hellblau oder auchWeiß. An diesen Outfits sind sehr viele Rüschen, Schleifchen und sonstiger Kitsch zuu finden, belibte Prints sind Früchte, Süßigkeiten oder auch Spielzeug.
Make Up sollte in diesem Stil sehr fein gehalten werden.



Casual Lolita
Hierzu gibt es nicht viel zuu sagen, Casual Lolita, ist, wie der Name schon sagt, die alltägliche Version der Lolita-Mode. Heißt, es ist etwas herunter geschraubt und durchaus im gewöhnlichen Alltag tragbar, ohne dass Außenstehende allzu verwirrt sind.


Hime Lolita

Dieser Stil ist äußerst extravagant, enthält oftmals Akzente wie Krönchen, Tiaras oder aufwändige Frisuren. Möglichst royal, versucht man, dem Abbild einer klassischen Prinzessin nahe zuu kommen. Perlen und große Schleifen machen sich hierzu immer gut, das Make Up sollte eher natürlich gehalten werden.


Classic Lolita

Dieser Stil ist wohl der heruntergeschraubteste und simpelste (Neben Casual natürlich, aber das ist etwas anderes). Wie der Name sagt, geht es hier darum, klassisch und auch elegant auszusehen. Hier haben die meisten Röcke aus eher eine A-Form, und nicht die übliche Glockenform. Hier kann dunkleres Make Up beliebig verwendet werden.



Country Lolita

Dieser Stil lässt sich oftmals schwer von Sweet Lolita unterscheiden, haben sie doch viele gleiche Akzente und Muster. Allerdings werden hier oft kleine Strohhüte, Körbchen und Fruchtmuster getragen, woran es sich meist erkennen lässt. In Country Lolita werden meist Jumper Skirts und Blusen getragen, da dies eher dem "Outdoor Look" entspricht. Natürliches Make Up eignet sich hierfür am besten.


Sailor Lolita

Dieser Stil wurde von japanischen Matrosen-Uniformen inspiriert. Die dominierenden Farben sind Weiß und Navy, dies ist auch einer der wenigen Stile, in dem man gestreifte Kniestrümpfe ohne viel Erfahrung gut kombinieren kann. Öfters kann man auf diesen Outfits, sei es als Print oder Accessoire, Anker finden. Der Stil wird meist aus einem glockenförmigen Rock und einer puffärmeligen Bluse, mitsamt dem typischen Matrosen-Kragen, zusammengestellt. Leichtes Make Up passt hier am besten.


Wa Lolita

Diesen Stil kann man leicht erkennen, da er oft sehr kimonoartig ist und an das frühe Japan erinnert. Die Ärmel dieser Outfits sind meist sehr weit, um die Taille wird ein obiartiges Band geschlungen. Bis zu diesem Bereich sieht es praktisch aus wie ein Kimono oder eine Yukata, danach kommt allerdings ein klassischer Lolita Rock. Prints sind oft Blumen oder Vögel. Bei diesem Stil sollte man genau auf die Qualität der Stoffe achten. Geisha-inspirierter Haarschmuck passt hier perfekt, auch kann man das Make Up an die altjapanischen Künsterinnen anlehnen, jedoch nicht zuu genau, da es sonst kostümhaft aussehen würde.


Guro Lolita

Dies ist einer der Stile, den man möglichst nicht im Alltag oder einer Teeparty tragen sollte. Dominierende Farbe ist weiß, jedoch werden hierzu künstliche Blutspritzer, Bandagen, Augeklappen und Ähnliches kombiniert, um das Outfit, wie der Name sagt, "gory" zuu machen. Der ursprüngliche Gedanke ist, eine kaputte Puppe darzustellen.


Punk Lolita

Einer der kompliziertesten Stile, man benötigt viel Erfahrung, um ein klassisches Lolita-Outfit punkig zuu bekommen. Texturen wir Netz ist eine gute Wahl, ebensoo wie Ketten, auch sollten die sauberen, symmetrischen Linien eines typischen Outfits nicht sehr beachtet werden. Ein Outfit dieser Kategorie ist auch nicht simpel gehalten. Make Up kann hier auch schwerer getragen werden.


Ero Lolita

In diesem Stil finden sich mehrere Fetischelemente wie Leder, Halsbänder oder Korsetts, die man in anderen Stilen eher nicht tragen kann. Auch dürfen hier die Röcke etwas kürzer sein, aber nicht provokativ. In diesem Stil kann man ebenfalls Netz sehr gut verwenden. Er sollte nicht von Beginnern getragen werden, da man etwas Erfahrung benötigt, um ein Ero Lolita-Outfit richtig zuu kombinieren. Das Make Up kann man hier sehr "erwachsen" gestalten.

(Schlechtes Beispiel, der Rock ist doch sehr kurz. Aber gute Bilder lassen sich schwer finden...)

Kodona

Kodona, oder auch Ouji, ist ein etwas jungenhafter Stil, der maskuline Kleidung enthält. Man kann ihn simpel halten oder auch sehr extravagant. Oft findet man allerdings sehr feminine Akzente, wie die Schuhe oder Accessoires. Knielange Hosen, Krawatten/Schleifen und lange Strümpfe sind typische Bestandteile. Zylinder oder Gehstöcke können hier kombiniert werden, um das Outfit etwas ausgefallener zuu machen. Das jungehafte muss allerdings enthalten bleiben, sonst wird dieser Stil dem Aristocrat zuu ähnlich. Haare werden möglichst maskulin getragen und das Make Up gewöhnlich auf ein Minimum reduziert.


Aristocrat

Dieser Stil ist sehr viel erwachsener. "Verniedlichende Akzente" finden man eigentlich überhaupt nicht mehr, die Röcke sind meist lang und nicht mehr ausgestellt. Auch kann man hier Korsetts tragen.
Haare werden oft hochgebunden getragen, wie zum Beispiel in einem Dutt oder einer Hochsteckfrisur. Make Up ist oft dunkel und sehr erwachsen.



Kuro-/Shiro-Lolita

Kuro- [zuu Deutsch: Schwarz) und Shiro- (zuu Deutsch: Weiß) Lolitas tragen, wie der Name aussagt, Outfits in komplett schwarz oder komplett weiß. Oft verbinden sich eine Kuro-Lolita und eine Shiro-Lolita zuu einem Duo, um einen interessanten Kontrast zuu erzielen. Man kann nicht sagen, dies sei ein eigener Sil, da sich dies mit fast jedem Stil kombinieren lässt.



Nachwort: Wow, das hat gedauert~ :D
Ich hab' mir etwas Oriertierungshilfe bei lolitafashion.org geholt. :D
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 1:52 pm

Das ist echt unglaublich, wie sie die Haare hinbekommen haben...
Besonders bei dem ersten Bild diese Locken *_*
HAMMA!
Ach, die sehen alle so hübsch aus *_*

Meine Favouriten sind Classic Lolita(guckt euch nur mal den Schirn und die Handschuhe an! *_*), Casual Lolita(hab die gleiche Frisur wie die auf dem Bild xD) und Punk Lolita(guckt euch nur mal das gesamte Bild an... Es ist HAMMA, einfach nur... HAMMA!)

Ich liebe Lolita *_*

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:04 pm

Jaa die Locken sind wirklich krass *-* Bei mir würden die sich sofort wieder raushängen D: Najaa, wer weiß, vielleicht hat sie jaa auch mit guten Extensions nachgeholfen. xD *Der Lolita was unterstell*

Ohjaa! Ich beneide diese Classic Lolita um diese Schirrrrm *-* Solche Handschuhe hab' ich auch... Aber... DIESER SCHIRM! DER IST SOO SCHÖN! Dx
Die gleiche Frisur? Auch mit neben dem Pony kürzeren Strähnen? Dann hast duu wohl einen Hime-Cut xD Wollte ich mir auch erst schneiden lassen o.o Aber ich weiß nicht, ob ein gerader Pony mir soo stehen würde... o_o
Die Punk Lolita hat wirklich ein schönes Outfit an. °.° Normalerweise stehe ich jaa nicht soo auf Punk Lolita, aber das Outfit hat echt Style *-*

Ich auch *-* <3
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:15 pm

Bei mir würde das auch runterhängen xD Hast du auch solche schweren, dicken Haare? xD

Ich beneie dieser Classic Lolita um das ganze Outfit xD Ich will auch solche Handschuhe *_* Aber ich find nirgendswo solche xD

Ya Very Happy Cool, ich hab nen Himecut xD Ich glaub schon, dass er dir stehen würde^^ Ich kanns mir gut vorstellen Very Happy

Das Outfit hat echt wahnsinnig Style... Alta *_* Die Farben passen ya auch echt zusammen und ihre Haare sind total krass... Und dieses Oberteil *_* Und dieser Rock *_* Alta Very Happy

Wo hast du deinen Petticoat eigentlich gekauft?^^ Und für wieviel?

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:25 pm

Jaa D:

Im Internet findet man einiges ^.^ UND! Solche gab's vor Kurzem sogar bei... KiK. xD

Hmm, vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren... Wenn's mir nicht gefällt, kann ich den Pony immer noch wegstecken xD

Vor allem den Rock und die Kniestrümpfe finde ich total schön *-*

Eien schwrazen und einen weißen Petticoat habe ich noch von meiner Mama früher ^.^
Dann habe ich mir bei Bodyline einen bestellt, für ganze 9$! xD Aber die Qualität ist schrecklich und außerdem ist Bodyline keine gute Seite... Und Zoll musste ich auch noch zahlen.
Bei Amazon findet man einiges ^.^ Aber richtig gute Petticoats können auch böse teuer werden. >.<
Ansonsten, H&M hat öfter mal welche, und Claire's ist ein super Laden, fall's duu den kennst ^.^ Da gibt es auch Headwear, ganz tolle Strümpfe etc etc... :3
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:34 pm

Bei KIK O.o Cool xD

Hmm...okay... Ich hab bis jetzt in keinem Kleiderladen in meiner Nähe nen Petticoat gesehen xD Und ich wollte keinen Faschingspetticoat... Der sollte angeblich sehr unbequem sein xD
Aber mal sehen... Im Internet darf ich net bestellen...
Super... Dann muss ich wirklich bis Sommer warten Very Happy
Dann gehts nach Asien Very Happy Die müssen da viele Petticoats haben xD

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:47 pm

Das nehme ich stark an ^.^
Aber duu solltest dich eventuell mal nach einem Claire's in der Nähe umsehen. Die haben echt tolle Sachen *-*
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:49 pm

Mal sehen, ob es bei uns überhaupt "Claire" gibt xD
Die sagen, dass es bei 21 angeblich tolle Sachen gäbe. Ich hab dort nichts gefunden xD Ich hab mich so gefreut, weil 21 direkt vor meiner Nase liegt xD

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:58 pm

21? Was zum Geier ist das? xD Ich kenn' das nichtmal.

Ich hab' mal nachgeguckt, also in München gibt's auf jeden ein Claire's. ->
Bahnhofplatz 2 , 80335 München
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 2:59 pm

Claires gibts bei mir fast überall ._.
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:00 pm

Ich hab' nur eins in der Nähe, in Darmstadt D:
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:03 pm

Berlin Very Happy
manchmal freu ich mich schon, hier zu wohnen ^^
ich hab aufm Alex mal nen Sasuke-dings gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:05 pm

"Sasuke-Dings"? xD Was ist denn ein "Sasuke-Dings"? :D
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:09 pm

Na... Cosplayer? ya... ich denke schon xD
Nach oben Nach unten
http://miia-nikii.forumieren.com
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:12 pm

Ach ein Cosplaaayer! Sag' das doch gleich xD Najaa, Cosplayer sind für mich nichts besonderes mehr... Mein bester Freund cosst auch Sasuke, wir sind mal zusammen mit seinem Hund raus und er ist als Sasuke rumgelaufen, da müsste ich eigentlich irgendwo noch Fotos von haben... Muss ich mal suchen xD
Und bei SUper Nanny sind mal im Hintergrund ein Itachi und ein Sasuke über die Sraße gelaufen, ich hab's genau gesehen.
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:17 pm

Ich lach mich grad Schrott xD

21 ist so ein Playboyshop Very Happy Jedenfalls sind viele Playboymarken drinne Very Happy

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:21 pm

Oh okay Oo Muss ich mal einen in der Nähe suchen xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Do Dez 30, 2010 3:26 pm

Playboy *_*

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Di Jan 25, 2011 6:10 pm

Ich weiß nicht, was ich werden soll Sad *heul*

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Di Jan 25, 2011 6:20 pm

Meinst duu lolitatechnisch oder was? o.o
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Mi Jan 26, 2011 6:02 pm

Yaaa Sad

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Sa Jan 29, 2011 4:14 pm

Najaa, duu kannst jaa immer wechseln, und ich glaube nicht, dass es auch nur eine einzige Lolita auf dieser Welt gibt, die nur einem Stil folgt. o_o
Und Sachen wie Casual, Shiro oder Kuro sind jaa eh nur Sachen, die eher... beiläufig sind.
Ich könnte mir an dir eigentlich am besten Classic vorstellen... weiß auch nicht, wieso. o.o
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Di Feb 01, 2011 7:37 pm

Okay, dann nehme ich Classic Very Happy

_________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.



http://www.dshini.net/de/spage/ff576841-7ac0-4c74-4598-ecd2c365e66e

http://www.dshini.net/de/spage/39b3abec-5bc0-e044-19a4-6a087fdeea3c

[url]http://www.dshini.net/de/spage/44c95903-f41e-3ab4-e91b-3f53a48191ab [/ur]

Wer nicht auf die drei Links klickt, ist DOOF!



Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 24
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   Di Feb 01, 2011 9:35 pm

Yay~ <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lolita~ Von Casual bis Gothic   

Nach oben Nach unten
 
Lolita~ Von Casual bis Gothic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Genre] Gothic Novel
» About me...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: Japan :: Allgemeines :: Mode-
Gehe zu: