Miia-Nikii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto vs Sasuke

Nach unten 
AutorNachricht
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

Naruto vs Sasuke Empty
BeitragThema: Naruto vs Sasuke   Naruto vs Sasuke Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 2:56 pm

NEIN! Ich sollte alle anderen Storys weiterschreiben, aber ich konnte nichts gescheites zu Papier bringen... Also hab ich mit was neuem angefangen. Ich. Bin. So. Doof.
Und hier komm ich irgendwie auch nicht mehr weiter. ALTER! xD

~Naruto~

Er war hier... Ich konnte es deutlich spüren. Meine Gedanken setzten für einen kurzen Augenblick völlig aus. Ich konzentrierte mich nur auf diese 3 merkwürdigen Wörter, die mir statt vernünftiger Gedanken im Kopf herumschwirren. Er. Ist. Gekommen. Vorsichtig sprach ich es leise aus: "Er ist gekommen..."
Diese drei mächtigen Wörter, die mir im Moment richtige Kopfschmerzen bereiteten. Wie oft habe ich erhofft, dass er kommen würde? Jetzt war er da und das Einzige, wofür ich in der Lage war, war...
Zitternd befeuchtete ich meine Lippen, denn mir wurde klar, was ich gerade fühlte: Ich hatte Angst. Ich hatte wirklich Angst. Angst davor, was passieren würde.
Sasuke. Das konnte doch nicht wahr sein. Musste unser Wiedersehen unter so einem Stern stehen? Musste ich meinen (ehemaligen) besten Freund etwa im Kampf gegenüberstehen? Verbittert ballte ich meine Hand zu einer Faust und bemerkte erst jetzt das kühle Metall meines Stirnbandes in meiner Hand.
"Was ist dir wichtiger, Naruto...? Das Leben deines Freundes? Oder die Sicherheit deines Dorfes? Wie würde ein Hokage entscheiden?", flüsterte ich leise und betrachtete das Zeichen von Konoha auf dem Band. "Mein Name ist Naruto Uzumaki. Und mein Traum ist es, Hokage zu sein, damit mich alle akzeptieren.", ermutigte ich mich selbst und erblickte das Foto von Team 7.
"Ich verspreche euch, ich werde das Team wieder vereinen... Sakura-chan... Kakashi-sensei... und..." Mein Blick schweifte von links nach rechts. Damals waren wir alle noch Kinder, aber jetzt - jetzt waren wir Erwachsene und unsere Entscheidungen waren durchaus gravierender.
Sakura lächelte mir auf dem Bild entgegen. Seit Sasuke gegangen war, wurde sie immer stiller und auch ernster. Es hat sich alles verändert, seit ER gegangen war. Sein arroganter Blick und seine kühle Art war immer noch dieselbe. Mein Freund. "Und auch dich, Sasuke-Kun.", beendete ich den Satz. "Sasuke-Kun, ich werde nicht zulassen, dass du Sakura noch einmal wehtust.", knurrte ich entschlossen und band mir das Stirnband um.
Ich trat heraus. Dunkle Wolken bedeckten den Himmel und ab und zu drang ein Sonnenstrahl durch undichte Lücken durch - fast genauso wie bei unseren Kampf vor drei Jahren. Aber diesmal würde alles anders werden - diesmal würde ich es schaffen. Diesmal bin ich stärker geworden.
Aber... ich fürchtete, dass auch seine Kraft ein großes Ausmaß hatte.
Nach oben Nach unten
 
Naruto vs Sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Sasuke und co.
» Don´t hurt me, Sasuke
» NARUTO - das Chara-Zitat-Spiel! xD
» Das Naruto-Otogakure-Extrem-Spiel :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: Kreatives :: Solo FF´s-
Gehe zu: