Miia-Nikii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:15 pm

"Hey... Bitte... Ich werd auch dein Model." Sakura streichelte ihn weiter. "Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, oder...?" Sie wollte ihn wach halten, bis Tamina wieder kam.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:19 pm

"D-dein Name... ist S-sakura...", erinnerte Bloodwyn sich. "D-du wolltest... nicht... m-mein Model werden... A-aber um.. um deine Katze... h-hab ich mich gekümmert...", hauchte er schwach.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:28 pm

"Woher weißt du, wie ich heiße?", fragte Sakura und streichelte ihn weiter. Sie hatte Angst, dass er sterben würde. Tamina kam dann mit dem Wasser wieder. "Schau mal dahinten!", sagte sie und Sakura sah in die Richtung. Tamina gab ihm eine Bluttablette und dann einen Schluck Wasser. Sakura sah Tamina an. "Da ist doch gar nichts." "Doch! Da war eine Spinne!"
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:32 pm

Bloodwyn schluckte die Tablette nur zögerlich herunter, er wusste schließlich nicht, was das ist. Er spürte, wie er langsam wieder an Kraft gewann und schaffte es, sich im Schneckentempo aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:37 pm

Sakura sah Bloodwyn an. "Wie geht es dir?", fragte sie und lächelte leicht. Sie umarmte ihn kurz.

Tamina hielt den Atem an. "Ich muss weg. Bis später." Dann verschwand sie. Es riecht so sehr nach Katze. Fast wäre ich Saku an die Kehle gesprungen. Aber wieso ist dieser Vampir in einem Raum, wo es so extrem nach Katze stinkt?
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:41 pm

"Normal.", antwortete Bloodwyn mit seiner merkwürdig stumpf-monotonen Stimme. "Aber wieder besser. Danke." Er versuchte, zu lächeln, doch es misslang. "Ich hab etwas für dich." Langsam stand er auf und ging wackelig zu seiner Staffelei
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:45 pm

"Du solltest nicht rumlaufen!" Sakura sprang auf und lief zu ihm. "Schon dich ein bisschen."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:49 pm

Bloodwyn setzte sich aufs Sofa und deutete mit einem Finger, der vor Schwäche zitterte, auf das fertige Bild von der Katze Kira. "Ich... es war für dich..."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:52 pm

Sakura sah sich das Bild an und lächelte. "Es ist wunderschön.", sagte sie und sah dann auf Bloodwyn. "Ich habe vielleicht etwas überreagiert. Das tut mir leid." Sie setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:54 pm

Bloodwyn sah sie mit einem Blick an, der Verständnis zeigen sollte, jedoch scheiterte es an dem fehlenden Glanz in seinen Augen. "Ich wünschte, ich könnte dich verstehen...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 12:37 am

Sakura lächelte ihn an. "Wir haben unsere zweite Stunde verpasst.", bemerkte sie dann und seufzte. "Ich flieg bestimmt von der Schule. Schon die zweite Stunde am ersten Tag. Das ist sicher nicht positiv...."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 12:42 am

Bloodwyn stand langsam auf. "Ich bin in der ersten Stunde ohnmächtig geworden, dass macht sich auch nicht besser. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 12:52 am

Sakura schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will nicht mehr.", meinte sie. "Ich werd schon nicht vom Internat fliegen oder so."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 12:55 am

"Aber du musst zum Unterricht. Sonst kriegst du Ärger. Ich muss auch gehen." Bloodwyn fiel fast wieder hin, weil er so geschwächt war, die Tablette würde nicht ewig wirken.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:10 am

"Bleib sitzen!" Sakura hielt seine Hand fest. "Wir machen heute beide Blau. Haben uns beide unwohl gefühlt oder so. Komm schon."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:13 am

"Hm.... Okay.", murmelte Bloodwyn. "Mir geht es ja eh nicht so besonders." Er fiel wieder aufs Sofa. "Kannst du mir mal meinen Block und meine Stifte holen?", bat er leise und schwach.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:18 am

"Willst du dich nicht lieber hinlegen? Du bist schwach und krank...", bemerkte Sakura zögernd. "Du hast mir noch nicht erklärt, woher du meinen Namen kennst."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:22 am

"Ich bin weder krank, noch schwach. Ich bin stark.", meinte Bloodwyn, ohne auf ihre zweite Frage einzugehen. Langsam stand er auf, schnappte sich seinen Block und seine Stifte und ließ sich dann in einen ziemlich verstaubten, alten Ledersessel fallen. Während er sich überlegte, was er zeichnen sollte, sah er sie an. Er wusste, dass sie nicht wollte, dass er sie zeichnete.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:30 am

Sakura legte sich auf die Couch. "Macht es dir etwas aus, wenn ich hier schlafe? Nur ein bisschen? Ich bin etwas müde... Konnte letzte Nacht nur schwer einschlafen.." Sie sah Bloodwyn an.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:33 am

"Ich hol dir eine Decke." Bloodwyn stand langsam auf und holte ihr eine Decke. "Hier, bitte." Er deckte sie sanft zu. "Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:42 am

"Oh... Danke.", Sakura lächelte ihn lieb an. "Du bist nett." Dann schloss sie die Augen und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:45 am

Bloodwyn ließ sich dann in seinen Sessel plumpsen und schloss die Augen. "Ich sollte mich doch ausruhen.", murmelte er. "Ich sollte Vater fragen, ob er mich für ein paar Tage vom Unterricht befreit..."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:07 am

Sakura schlief ziemlich friedlich. Sie sah total süß aus, wie sie so schlief.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:11 am

Bloodwyn rief seinen Vater an.
Herr Sullivan war erfreut, das sein Stiefsohn ihn anrief. "Hey Bloodwyn, was gibt es? Du bist ja schon wieder wach."
"Dad, kannst Du mich für ein paar Tage vom Unterricht befreien?", bat Bloodwyn mit schwacher Stimme.
"Wieso? Bloodwyn, bist Du noch auf der Krankenstation?!"
"Nein."
"Du musst Dich ausruhen. Du bist noch nicht stark genug. Geh sofort wieder zurück!"
"Ich bin nicht schwach..."
"Los!"
Bloodwyn seufzte, legte auf, schrieb Sakura einen Zettel und ging dann langsam zurück zur Krankenstation. Dort herrschte helle Aufregung, weil er weg gewesen war.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:14 am

Sakura schlief noch immer. Sie hatte einen schönen Traum und wollte auch gar nicht aufwachen.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vampire School
Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: For Fun :: RPGs-
Gehe zu: