Miia-Nikii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sturmkinder

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:29 pm

Ciel sah Falk an. "Du gehst nirgendswo hin, bis du mir nicht verraten hast, wer du bist! Meiner Meinung nach, nimmst du den Bruder Ravens zu sehr in den Schutz. Du weißt irgendetwas und das will ich wissen. Weißt du eigentlich, wie sehr die Sturmkinder unter der Herrschaft von Raven leiden? Ich will etwas für den Frieden tun. Ich werde bald losziehen und es selbst in die Hand nehmen."
Cat krallte sich an ihn. "Bitte nicht! Sie werden dich umbringen. Du schaffst es niemals allein!"

Tira rannte ihm hinterher. Hätte ich doch nur Flügel..., dachte sie traurig. Sie würde zu spät kommen. Mortifer hätte Falk längst bsiegt, wenn sie dort war.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:32 pm

Mortifer landete vor der Tür und sah durchs Fenster rein. Dann klopfte er an die Tür.

"Ich kannte seinen Bruder.", antwortete Falk schlicht. "Wir waren befreundet. Und ja, mir ist es bewusst, wie die Sturmkinder unter Raven leiden." Er sah auf, als es an der Tür klopfte. "Ich muss fort, er hat mich gefunden!", flüsterte er, seine Stimme klang panisch.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:35 pm

Ciel sah Cat bestimmt an und sie nickte. Sie stampfte mit dem Fuß auf und ein kleines Loch im Boden erschien. "Ihr beide geht und ich kümere mich um unseren Besuch.", sagte er ruhig. Cat sah ihn leicht traurig an. "Versprich mir, dass wir uns wiedersehen!" Ciel lächelte nur und strich ihr über den Kopf. "Geht jetzt."

Tira rannte so schnell sie konnte. XD
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:38 pm

Mortifer wartete gar nicht erst, sondern trat die Tür ein. "Hallo Falk. Hab ich dich endlich gefunden.", grinste er und zog seine Axt. "Da ist jemand, der dich ganz dolle vermisst und dich unbedingt wiedersehen will. Du hast dich sooo lange versteckt."
Falk knurrte.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:43 pm

Cat zerrte Falk ins Loch. "Komm mit! Ciel haut ihn um!"
Ciel ließ Feuer aus seinen Fingerspitzen kommen. "Guten Tag. Sie haben soeben unser Haus zerstört, ich hoffe, dass Sie die Rechnung bezahlen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren."

Tira stolperte und fiel hin. "Er hat mich doch auch beschützt... Wie kann ich ihn jetzt nicht beschützen?" Sie fühlte sich schwach und blieb so liegen.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:45 pm

Falk stolperte ihr hinterher, er biss die Zähne zusammen und folgte ihr. "Mortifer ist stark.", murmelte er. "Und grausam. Außerdem habt ihr damit nichts zu tun..."
Mortifer lachte. "Ich hab einen Suchbefehl von Meister Raven. Ich kann jede Rechnung bezahlen. Und jetzt rück Falk heraus oder ich werde ungemütlich."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:50 pm

Das Loch verschloss sich und Cat stand mit Falk in einem dunklen Gang. "Hier lang.", sagte sie und zerrte ihn hinter sich her. "Ciel ist für den Frieden und er wird seine Gründe haben, wieso er dich retten will."

Ciel sah Mortifer an. "Tut mir leid, aber ich glaube, dass er mir noch von Nutzen sein wird. Ich kann ihn dir also nicht überlassen. Wenn du nun bitte mein Haus verlassen würdest."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:53 pm

"Er ist kein Kämpfer, sonst wäre er hiergeblieben und würde kämpfen, wie Du es von ihm erwarten würdest. Also ist er für niemanden von Nutzen." Mortifer grinste. "Höchstens für meinen Meister, obwohl ich nicht verstehe, was er von Falk will."

Falk stolperte ihr hinterher. "Warte mal, ich kann gar nichts sehen."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:58 pm

"Falls es dir nicht aufgefallen ist... Ich habe meine kleine Freundin gebeten, dass sie ihn in Sicherheit bringt. Alleine würde er sich jetzt den Kampf stellen.", meinte Ciel und sah ihn an. "Er wird mir helfen."

"Ich kann aber sehen. Außerdem kenn ich den Weg hier in und auswendig. Ich musste den schon oft laufen, wenn wieder Leute hinter mir und Ciel her waren. Wir müssen uns in der Stadt häufig Essen klauen. Mittlerweile fühle ich mich hier untern sicherer als im Himmel."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:00 pm

"Wieso sollte er? Er ist abgehauen und hat alle im Stich gelassen." Mortifer grinste und ließ den Boden ordentlich aufheizen. "Ich will dir nicht wehtuen. Nur ihm."

Falk seufzte. "Kann ich nicht BITTE Licht anmachen?"
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:06 pm

Ciel machte die Hitze auf dem Boden nichts aus. Er war immerhin selbst ein Sonnenmagier. "Du wirst ihm kein Haar krümmen.", sagte er bestimmt. Sein Blick war eisern und er würde Falk im jeden Preis beschützen.

"Dann findet er uns doch schneller!", sagte Cat und bog nach rechts. Es war ein einziges Labyrinth. Nur sie kannte den Weg.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:09 pm

Falk folgte ihr wörtlich blind. "Es tut mir leid, dass ihr jetzt Stress wegen mir habt. Ich hab ihn euch zu euch gelockt.", seufzte er. "Ich bin niemandem eine Hilfe. Vielleicht sollte ich mich stellen.", dachte er dann laut.

"Sonst?"
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:13 pm

Cat lachte leise. "Ciel ist stärker als er aussieht." Sie zog ihm weiter hiner sich her. "Er macht ihn fertig und wenn nicht, sind wir beide trotzdem in Sicherheit. Hier unten findet er uns nie. Er müsste erst einen Eingang finden und dann uns. Das schafft er nicht."

Ciel sah Mortifer an. "Sonst werde ich ungemütlich, mein Lieber und das willst du sicher nicht erleben."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:16 pm

Mortifer lachte einfach weiter und zückte seine Axt. "Geh mir aus dem Weg."

"Trotzdem. Ich habe euch echt nur Stress gemacht. Wenn ich mich gestellt hätte..." Falk geriet ins Grübeln, verwarf aber seine Gedanken schon nach wenigen Sekunden.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:18 pm

Cat tätschelte seine Hand. "Das macht uns gar nichts aus. Das ist sowas wir Training für uns.", sagte sie ruhig und bog wieder in eine Richtung ab.

Ciel ging ihm aus den Weg. "Du findest ihn eh nciht mehr. Der Eingang ist zu."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:21 pm

Mortifer grinste nur und schlug Ciel mit seiner Axt so gegen den Hinterkopf, dass er bewusstlos wurde.

Falk schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:25 pm

Ciel stürzte zu Boden.

Cat fühlte, dass etwas nicht stimmte, ließ sich aber nichts anmerken. Er schafft das... Er hat bis jetzt alles geschafft...

Tira lag immer noch auf dem Boden. Sie setzte sich dann auf. "Ich muss es wenigstens versuchen!" Sie lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:26 pm

Mortifer hob sich Ciel auf die Schulter und flatterte zu einem naheliegendem Gefängnis, wo er Ciel direkt einsperrte. Dabei lachte er die ganze Zeit.

Falk war ganz still geworden.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:32 pm

Cat fing an zu zittern. "Er schafft das.", versuchte sie sich Mut zu zu sprechen.

Ciel war weiterhin ohnmächtig.

Tira suchte überall nach Mortifer.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:33 pm

Falk ließ irgendwann Cats Hand los. Das ist alles meine Schuld. Ich muss mich stellen. Ich habe keine Wahl. Er drehte sich weg von Cat.

Mortifer machte sich dann wieder auf die Suche nach Falk.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:35 pm

"Du darfst mich nicht loslassen! du wirst dich verlaufen!", sagte Cat ängstlich.

Tira suchte weiter.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:37 pm

Mortifer knallte aus Unachtsamkeit mit Tira zusammen. "Autsch! Pass doch auf!", schnauzte er sie zusammen.

"Ich will wieder nach oben.", sagte Falk.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:44 pm

Cat sah ihn an. Dann öffnete die ein Loch in der Decke. "Dann geh doch! Aber Ciel hat sein Leben für dich geopfert!"

Tira sah Mortifer an. "Da bist du ja!", sagte sie und stand auf, weil sie wegen dem Zusammenprall hingefallen war. Dann sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:49 pm

Mortifer sah abschätzig zu ihr herunter und klopfte die Stellen, wo Tira ihn berührt hatte, ab.

"Ich bin für niemanden nützlich. Ich muss mich stellen."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 1:37 am

Cat sah Falk böse an. "Ciel hatte sicher einen Grund, weshalb er sich für dich geopfert hat! Wenn ihm etwas passiert ist und du trotzdem stirbst, hasse ich dich!"

Tira verdrehte die Augen. "So schlimm ist es nicht, keine Flügel zu haben.", meinte sie und grinste böse. "Ich kann auch ohne kämpfen und dich besiegen!"
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Sturmkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sturmkinder   Die Sturmkinder - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sturmkinder
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: For Fun :: RPGs-
Gehe zu: