Miia-Nikii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Diary^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 6:03 pm

Glaube ich xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 2:58 pm

Yeeah Very Happy

Lade mir grad Ellegarden-songs runter *_*
Die sind guut^^

Bin morgen übrigens ab 9:40 on Very Happy
Sollte ich um 10 aber noch nicht on sein, heißt es, dass ich gar nicht mehr onkommen werde xD
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:25 pm

und ich komm erst gegen 16 uhr on, wenn nich sogar erst 17 -.-
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 1:55 pm

Verdammte Scheizze Sad

Verdammte Scheizze,ey... Ich hab grad fast mein gesamtes Kapitel ausversehen gelöscht -.-
ALTA!

Edit: Mir ist grad was aufgefallen... Es gibt NaruSasu-Parings... Es gibt ItaSasu... Aber warum gibts nicht Suigetsu und Sasuke?
Hmm... vllt. sollte ich es ma ausprobieren xD
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:26 pm

Natürlich gibt es Suigetsu/Sasuke O.o
Sehe ich oft genug Very Happy

Ist es eigentlich schlimm, dass ich SasuTema und SasuHina liebe? xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:31 pm

Echt? Wooo? O.o

SasuTema ist nicht schlimm Very Happy SasuHina ist doof xD
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:33 pm

Na, wenn man richtig sucht gibt es sowas. o.o Zum Beispiel auf fanfiction.net und gewissen Otaku-Seiten xD

SasuTema mag ich auch lieber xD
Und ich bin eigentlich der Meinung, dass Naruto und Hinata zusammen gehören u.û Aber irgendwie hab' ich trotzdem ein Fayble für SasuHina entwickelt x.x

Das witzigste wäre eh, wenn Kishimoto allen Hetero-Shippern ins Gesicht rotzt und den Manga echt mit Sasunaru beendet, wie er mal andeutete. xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:35 pm

Gib mal Link x33 Will lesen xD

Gail mann Very Happy Es könnte bloß mit SasuNaru enden xD Ich meine... Wer sollte sonst Sasu auf die richtige Seite bringen? Sakura etwa? NEIN! Eher Naruto xD Und dann noch so ein Pairing... Gail, Mann Very Happy
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:41 pm

Ist englisch auch okay? o.oWenn jaa, dann zum Beispiel das hier -> http://www.fanfiction.net/s/6535857/1/SasuSuiBecause_I_love_you oder http://www.fanfiction.net/s/6526575/1/The_Past_That_Repeats_Itself o.o

Ich traue es Koshimotot total zuu. Das wäre immerhin mal ein Ende, das den Manga wieder etwas nach oben zieht, nach diesem... Ehm... leichten Tief ^^°
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:44 pm

Ähm... Mal sehen, ob ich was verstehe xD

Welchem Tief? Was für ein Tieef meinst du?
Ach so nebenbei... Warum sagen alle, dass Naruto voll Schrott ist und alles voll Mainstream geworden ist? Ich find Naruto gar nicht Schrott -.- Die einzige "schlechte Quali" sind die Bijuugeister.
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:53 pm

Na, die meisten alten Fans sind der Meinung, dass Kishimoto spätestens mit Nagatos Tod den Manga beendet haben sollte, weil es einfach nur soo weiterging, als hätte er keine Ideen mehr und nur irgendeinen billigen Fanservice-Kram schreibt, damit er seine Geldquelle nicht verliert... ._. Und teilweise muss ich mich da anschließen. Vorher schon, ich meine... Kann er die Toten bitte mal tot lassen? Er kann doch nicht andauernd irgendwelche Leute umlegen, die dann plötzlich wieder leben. Was soll das denn?? Oo
Er hat durch sowas soo viele Fans verloren... *seufz* Sogar ich hab' größtenteils aufgehört, zuu lesen, und ich bin eigentlich der totale Narutard >.< Ich vermisse dieses gute, alte Naruto irgendwie. Aber das wird man nie aus mir rausbekommen und am Ende erwische ich mich doch, wie ich es weiterlese... (Schonmal alleine Kilabi ist Grund genug. xD)
Und -das ist jetzt etwas, was ich nur aufschnappte und hier wiedergebe, also nimm es nicht zuu ernst-, dass er den Manga extra für die Sasuke-Fangirls weiterschreibt, und die genau die sind, die noch total darauf abfahren, weil er soo viel Fanservice einbaut. o.ô Dazu kann ich nichts sagen, hab' nicht genug weitergelesen oô (Eigentlich nur den Kram mit Kilabi o_o)
Und viele beschweren sich, er solle den Manga doch gleich von "Naruto" in "Sasuke" umbenennen, wenn er unbedingt soo schreiben will. o.o
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 4:00 pm

Wäre ne gute Idee, wenn er den manga in Sasuke umbenennt xD

Naja... Ich finde es eben nicht gut, wenn nach Nagatos Tod alles vorbei wäre... Schließlich müssten Naruto und Sasuke wieder BFs werden xD
Und Madara muss auch noch sterben... Very Happy

Es muss noch so viel getan werden... Und ich finde es eigentlich richtig awesome...
Als Zabuza und Haku auferstanden sind^^
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 4:04 pm

Das hab' ich nichtmal mitbekommen xD Find' ich aber gut, ich liiiiiiebe Haku <3

Najaa, aber manchmal kommt mir das, was er schreibt, schon etwas billig vor *seufz* Eventuell sollte ich einfahc mal weiterlesen. xD Demnächst.
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 4:14 pm

Das war im Manga Very Happy
Irgendwo, als Madara dieses komische Jutsu macht xD
Und Zabuza und Haku erneut gegen Kakashi kämpfen MÜSSEN xD
Ist irgendwo im ganz neuen Kapitel Very Happy

Ich find gar nichts billig xD
Ich find alles so super x33 Er weckt immer so viele Emotionen auf *_*
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:34 pm

Hakuuuuu <3
Ich hab' mein Haku Cos immer noch nicht fertig genäht, der Stoff liegt hier schon seit gut 1 1/2 Jahren rum xD

Hmm. o_o Leider ist mir aber in letzer Zeit soo die Lust aufs Manga lesen vergangen xD Ich hab' auch noch 3 Mangas hier rumliegen, die ich seit Ewigkeiten habe, und die sind immer noch unberührt... Und ich habe mir schon lange keine mehr gekauft o_o
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:42 pm

Seit 11 1/2 Jahren? O.o

OMG! O.o Ich les mir grad meine Manga Preview schon zum 50ten Mal durch und stelle mir vor, wie es ist, Night Head Genesis in meinen Händen zu halten x33
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:47 pm

OMG! 1 1/2, kannst duu nicht lesen?! xDD

Irgendwie war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Thalia. D: Meine letzten Mangas hab' ich mir alle online bestellt... Und das letzte, was ich Otaku-verbindend getan habe, war gestreifte Katzenohren für ein Cos nähen DD: Und zocken. Aber das mach' ich eh andauernd und ununterbrochen. Das zählt nicht.
Ich bin ein schlechter Otaku. DD: Ich glaube, ich bin einfach zuu gestresst in letzer Zeit >.<
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:57 pm

Oh xD Eine 1 zu viel xDDD

Katzenohren sind soo niedlich x333
Ich steh auch voll unter Stress^^
Zum Glück konnte ich bis 14 Uhr noch das neue Kapitel zu Don´´t hurt me Sasuke fertigschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:04 pm

Jaa xDDD 11 1/1 Jahre, omg. Da wäre ich jaa 4 1/2 gewesen, als ich den Stoff gekauft habe xD

Jaa :3
...Moment mal. Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das letzte Kapitel sei schon einige Zeit fertig? °__° (HTS oder soo?? O.o) Ich hatte auch eben angefangen, die FF hier zuu lesen, aber irgendwie haue ich mal ganz ehrlich raus, dass ich eben keine Lust hatte, sie fertig zuu lesen, und dachte, ich mache das später. xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:13 pm

Das hab ich mir auch schon gedacht xD

Die wollten eine Fortsetzung... Ich gebe ihnen Fortsetzung xD
Hat immer noch keiner Kommentar zum neuen Kapi gemacht xD
Nach oben Nach unten
Bitani
Baby-Panda
Baby-Panda
Bitani


Anzahl der Beiträge : 588
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Pfungstadt

Charakter der Figur
Name:
Beruf:
Wer bin ich?:

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:18 pm

...Oh. Na, das macht dann Sinn.
Undankbare Banausen! Erst eine Fortsetzung wünschen, dann nicht einmal reviewen! Psh! D:<
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:21 pm

Hehe xD
Vielleicht ist das Kapitel zu lang... Es ist 400 Wörter länger als sonst xD
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:29 pm

Bin Haarewaschen Very Happy
Spätestens um 17 Uhr wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 12:14 pm

Eigentlich wollte ich ja noch eine Geschichte posten, die ich geträumt habe. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass der Hauptcharacter voll... Mary Sue ist xD
Na... dann eben nicht... Ich hab schon versucht, alle ihre Fähigkeiten zu kürzen, aber dann würde sie Madara NIE besiegen können xD

Gestern tat es wieder so weh... So ein unangenehmer Schmerz, der von innen kommt. Dann hab ich angefangen, darauf rumzubeißen. Und jetzt tut mein Zeigefinger weh. -.-

EDIT: Hab mir grad Fotos angeguckt xD Alta... Da war so ein Foto von mir, als ich noch klein war und mich füs Foto in Pose geworfen habe xD Ich hab mein Kleid hochgehoben und alle haben meine Unterhose gesehen xD
Gott, wie peinlich Very Happy
Nach oben Nach unten
nikii
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
nikii


Anzahl der Beiträge : 1190
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Name: Hanabi
Beruf:
Wer bin ich?: Ein Panda. xD

My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 1:06 pm

Ein paar Gedanken von mir an den Rest der Welt.


Sasuke hat den Kampf gegen Orochimaru unfair gewonnen. Oro war geschwächt.

Äähm... Sorry? Aber wir reden grad von Orochimaru ya? Soweit ich mich recht erinnerte ist der dritte Hokage in Folge 80 wegen diesem Kampf gestorben, nicht wahr? Und soweit ich mich erinnere, kam auch Kyuubi nicht an ihn ran, oder? Und auch die zwei restlichen Sannin hatten keine Chance gegen ihn, nicht wahr? Leute. Ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass Sasuke SO stark wäre, nicht?
Seid doch froh, dass Oro tot ist xD

Sasuke hat nur noch Rache im Kopf.

Das stimmt. Und alle sagen, dass Rache falsch ist und so. Aber, als Naruto aufbrach, um Jiraiya-Sensei zu rächen... merkte das keiner.
Bloß, weil der erstbeste, der Naruto trainieren wollte, zu den Guten gehörte. Naruto war schon so wütend, als ein einzelner Mensch gestorben ist, der nicht mal sein Fleisch und Blut war.
Und alle hacken auf Sasuke rum, weil sein ganzer Clan ermordet wurde und er daraufhin Rache sinn. Und der Einzige, der ihn wirklich unglaublich stark machen wollte, Orochimaru war.
Nein, Sorry. Ich musste das jetzt sagen. Hätte dieser Frosch ihn zuerst trainieren wollen, was wäre dann??!

Sasuke ist emotionslos und kühl. Außerdem kümmert er sich nicht um seine Freunde.

Wie hieß es noch gleich?! Ein Shinobi darf seine Gefühle nicht zeigen? LEUTE! Sasuke ist ein Ideal von Shinobi! Und Kakashi... ist er nicht auch so ähnlich? BLoß, dass er mal ein paar Witze macht? xD
Nein, wirklich... Außerdem ist Sasuke nicht immer emotionslos. Bei dem Kampf gegen Itachi hat er sehr wohl Emotionen gezeigt^^
Außerdem hat er mal geweint. Nach Itachis Tod.
Er kümmert sich nicht um seine Freunde. Er kümmert sich sehr wohl um seine Freunde, außer sie verhindern sein Ziel.
"Es wäre nicht das erste Mal, dass ich verliere. Aber ich will nicht zusehen, wie ein Freund besiegt wird."
Szene im Kampf gegen Gaara.
Und erinnert euch mal an die Szene gegen Haku. Hat er sich da nicht vor Naruto geworfen?
Außerdem hat Sasuke einmal Karin gerettet und so...

Sasuke hat Itachi getötet.


Itachi wollte es so. Das war sein Plan, Mann.

So, mehr fällt mir grad nicht ein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Diary^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Diary^^   My Diary^^ - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
My Diary^^
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: Anderes :: Mitglieder :: Nikii-
Gehe zu: