Miia-Nikii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miia-Nikii

Es geht hauptsächlich um Japan, Anime und RPGs.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:40 pm

Bloodwyn wachte dann ebenfalls auf und schlurfte müde in die Cafeteria, er hatte überall Farbe im Gesicht, an den Händen und in den Haaren. Obwohl er eigentlich keinen Appetit hatte, holte er sich eine Portion Pfannkuchen und setzte sich zu seinem Stiefbruder. Er brummelte einmal zum Gruß.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:43 pm

Taemin, welcher wirklich schlechte Laune hatte, fing trotzdessen laut an zu lachen. "Wie siehst du denn aus?!" Er bekam einen richtigen Lachanfall und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Sein Bruder sah einfach zu lustig aus.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:46 pm

Bloodwyn brummelte irgendetwas unverständliches, was so viel wie "ich bin in meinem Atelier eingeschlafen" bedeuten sollte, in seinen nicht vorhandenen Bart, dann stopfte er missmutig seinen Pfannkuchen in sich hinein, obwohl er absolut keinen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:52 pm

"Was ist los, Brüderchen?", fragte Taemin leicht besorgt. "Gehts dir noch nicht besser?" Er machte sich sofort Sorgen um seinen Bruder und sah ihn besorgt an. "Wenn es dir nicht gut geht, kannst du heute doch auch den Unterricht ausfallen lassen."
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:57 pm

"Ich bin nur müde.", murmelte Bloodwyn. "Ich hab ein bisschen zu viel gemalt mit den neuen Stiften." Er stopfte sich noch einen Bissen Pfannkuchen in den Mund und schluckte ihn widerwillig herunter, als er plötzlich ganz grün im Gesicht wurde und ein flaues Gefühl im Magen bekam. Der Pfannkuchen wollte seiner anderen Hälfte noch einmal Hallo sagen. "Entschuldige mich kurz..." Er verschwand, so schnell er konnte, auf der Toilette.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:06 pm

Sakura ging nach dem Essen in den Klassenraum und setzte sich nach ganz hinten ans Fenster. Sie nahm sich ihren Mp3-Player und hörte Musik. Sie wollte sich ablenken. Sie wollte keine Schwäche mehr zeigen und besonders nicht vor Bloodwyn. Sollte er Kira halt rauswerfen oder so. Sie würde nie mehr vor ihm weinen. NIE MEHR! Und sein Model würde sie auch nicht spielen. Komme, was wolle.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:11 pm

Bloodwyn erbrach sich, ihm ging es nicht gut. Als er fertig war, wischte er sich über den Mund und ging anschließend zurück in den Essenssal. Schweigend setzte er sich an den Platz und schob sein Essen weg. Ihm war der Appetit mehr als gründlich vergangen. Aber zum Unterricht geh ich trotzdem. Komme was wolle., dachte er. Und am Nachmittag trainiere ich., plante er weiter seinen Tag.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:14 pm

Taemin war währenddessen schon in seinem Klassenzimmer. Er hatte gar keine Lust auf den Unterricht, aber was sein musste, musste nun mal sein. Erst Unterricht und dann dieser Babysitterjob... Ihm blieb überhaupt nichts erspart.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:17 pm

Bloodwyn ging dann schweigend in seinen Klassenraum, nachdem er die Reste seines Essens entsorgt hatte. Eigentlich hatte er keine Lust und es ging ihm auch nicht gut, aber das zählte schließlich nicht. Also machte er widerwillig beim Unterricht mit.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:24 pm

Sakura bemerkte nicht, wie Bloodwyn in den Raum kam. Sie sah aus dem Fenster und dachte nach. Sie war stark. Wie oft hatte sie das jetzt schon bewiesen? Wieso hatte sie vor Bloodwyn geweint? WIESO?! Sie schlug wütend auf den Tisch und einige drehten sich zu ihr um. "Was guckt ihr denn jetzt alle so?! Bin ich explodiert oder was?!"
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:29 pm

Bloodwyn setzte sich auf seinen Platz, direkt neben Sakura am Fenster. Ohne sie anzusehen, packte er seine Bücher, seine Hefte und seine Stifte aus. Dabei wanderte sein Blick zu seinem Atelier-Aussichtsturm und ein monotoner Seufzer entschlüpfte seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:34 pm

Sakura sah dann Bloodwyn böse an. "Was fällt dir ein, dich neben mich zu setzen?!" Sie schien ziemlich sauer zu sein. Irgendwie hatte sie nicht einmal eine Ahnung wieso. Sie war einfach sauer. Sie sah ihn mit einem Todesblick an,. "Antworte mich gefälligst!"
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:39 pm

"Guten Morgen, Sakura.", begrüßte Bloodwyn sie stumpf und ruhig. "Das hier ist mein Platz, schon immer gewesen. Das, was gestern Abend war, tut mir leid, aber Kira geht es gut. Du kannst gerne heute vorbei kommen, habe ich kein Problem mit."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:42 pm

"Weißt du was?! Die Katze ist mir jetzt sowas von egal!", log Sakura und sah ihn weiter böse an. "Mach doch mit ihr, was du willst! Ich werde nie im Leben dein Model! Kannst du knicken. Such die eine andere Blöde!"
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:45 pm

Bloodwyn sah sie an. "Du lügst. Kira bedeutet dir sehr viel. Sie ist deine beste Freundin. Deine Mutter hat sie dir zum Geburtstag geschenkt." Seine Stimme klang ruhig. "Du musst nicht mein Model sein. Aber wie gesagt, wenn Du Kira sehen willst, kannst Du ruhig vorbei kommen. Wo mein Atelier ist, weißt Du ja."
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:48 pm

Sakura sah weg. "Vergiss es." Sie wollte nichts mehr von ihm wissen. "Wieso sollte ich lügen und woher weißt du, dass ich sie von meiner Mutter habe, hä? Bist du ein Stalker?" Sie sah aus dem Fenster und versuchte keinerlei Schwäche zu zeigen. Sie war stark!
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:56 pm

Bloodwyn überkam wieder ein Schwindelanfall, doch er versuchte, wach zu bleiben und nicht bewusstlos zu werden. Trotzdem schwankte er leicht auf dem Stuhl und stützte sich an dem Tisch ab. "Ich wollte... nur nett... sein..." Seine Stimme wurde schwächer und schließlich verstummte er ganz. Nicht... ohnmächtig werden... Wach bleiben... Bloodwyn!
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:57 pm

"Nett sein, in dem du mich nach spionierst?", fragte Sakura wütend. "Du bist Dreck. Abschaum. Keine Ahnung was!" Sie stand auf und ging aus dem Klassenzimmer. Sie würde die erste Stunde blau machen. War ihr doch egal, ob sie von der Schule flog oder so.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:02 pm

Bloodwyns Kopf knallte auf den Tisch und er verlor dann trotz aller Mühe das Bewusstsein, obwohl es nur so aussah, als würde er vor Langeweile eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:12 pm

Sakura setzte sich draußen auf eine Bank und relaxte. Sie hatte keine Lust auf nichts. Am liebsten würde sie ihre Sachen packen und nach Hause fahren. Sie hasste es hier. Wieso wollte sie denn hier her?! Sie winkelte ihre Beine an und schlang die Arme darum. Dann legte sie ihren Kopf auf die Knie. Sie wollte nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:16 pm

Bloodwyn lag weiter so da, bis der Lehrerin auffiel, dass er auch nach mehrerem Aufrufen nicht reagierte. Verärgert ging sie zu ihm und schüttelte ihn an der Schulter, doch - keine Reaktion. Sofort rief die Lehrerin einen Arzt, der Bloodwyn aufs Krankenzimmer brachte und sich dort um ihn kümmerte.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:26 pm

Sakura hatte verdammtes Heimweh. Jemand setzte sich neben sie und sah sie freundlich an. "Ist alles okay? Kann ich dir helfen?", fragte das Mädchen freundlich und lächelte sie lieb an. Sakura sah sie an. Sie war wunderschön. Ihre langen, lavendelfarbenen Haare hingen ihr glatt über die Schulern und das kleid, welches sie trug, war ebenfalls schön. Es passte einfach zu ihr.

Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:31 pm

Name: Tamina Valentin
Spitzname: Tami, Mina
Alter: 16
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: kann Wasser bändigen :3
Aussehen: http://farm4.static.flickr.com/3625/3312097753_b2c0ce0b4f.jpg
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
SallyDemon
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda



Anzahl der Beiträge : 1080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:34 pm

Anschließend holte der Arzt den Direktor. Herr Sullivan ging besorgt zu seinem Stiefsohn. "Was ist mit ihm?", fragte er und sah Bloodwyn, der bleich dalag, besorgt an.
"Er braucht nur etwas Ruhe, vielleicht sollten Sie ihn für ein paar Tage vom Unterricht befreien:", riet der Arzt. "Ich habe eine Frage, nehmen Sie das nicht zu persönlich, aber leidet Ihr Stiefsohn vielleicht unter einer Essstörung?"
Herr Sullivan schüttelte schweigend den Kopf und ging aus dem Zimmer. Er musste die Aufgaben eines Direktors weiter ausführen, auch wenn es Bloodwyn gerade nicht gut ging. Das war sein Job. Nebenbei ließ er Tay eine Nachricht zukommen.
Nach oben Nach unten
Miia
Kleinkind-Panda
Kleinkind-Panda
Miia


Anzahl der Beiträge : 1917
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Panda-City

Charakter der Figur
Name: Nanami
Beruf:
Wer bin ich?: kommt noch xD

Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:38 pm

Taemin betrachtete die Mädchen in seiner Klasse. Keines von denen war so, wie er sich das PERFEKTE Mächen vorstellte. Auch wenn einige ziemlich schön waren. Keine entsprach seinen Vorstellungen. Dann bekam er die Nachricht von seinem Vater.

"Ich bin Tamina. Aber du darfst mich ruhig Tami nennen.", sagte das Mädchen und lächelte Sakura an. Sie schien nett zu sein und vielleicht hatte Sakura endlich eine Chance auf eine gute Freundschaft. "Ich bin Sakura Aisaka.", stellte sie sich vor und erwiderte das Lädcheln.
Nach oben Nach unten
https://miia-nikii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire School   Vampire School - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vampire School
Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miia-Nikii :: AnimeManga [ und anderes ] :: For Fun :: RPGs-
Gehe zu: